Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

AXA Versicherung Kreidel & Scharff oHG bleibt Partner der TuS Koblenz

T

TKF News

Gast
Seit 30 Jahren der TuS verbunden, seit 20 Jahren mit den BlueBoys Teil der Kurve und seit vielen Jahren Sponsor der Schängel: Marc Kreidel hat mit der TuS Koblenz viel erlebt. Eins ist aber immer geblieben: Die Unterstützung der Schängel in guten wie in herausfordernden Zeiten.

Dieser Support geht jetzt in die nächste Runde: Die AXA Versicherung Kreidel & Scharff oHG bleibt Partner der TuS Koblenz. Das vereinbarten Marc Kreidel und Michael Stahl in den Räumlichkeiten der AXA Versicherung in Lahnstein. Ob Altersvorsorge, Privathaftpflicht- oder Fahrzeugversicherung: Die AXA Versicherung Kreidel & Scharff oHG bietet ein breites Portfolio für die Absicherung verschiedener Risiken. Und das immer vor Ort: In der Bahnhofstraße 27 in Lahnstein steht das Team den Kundinnen und Kunden zur Verfügung.

„Das Herz von Marc schlägt auch nach Jahrzehnten immer noch blau-schwarz, das zeigt sich regelmäßig im Stadion, aber auch als Sponsor der Schängel. Wir bedanken uns für die fortwährende und dauerhafte Unterstützung“, so Michael Stahl im Zuge der Erneuerung der Partnerschaft.

Foto: Andreas Beuler (AXA Versicherung), Michael Stahl (TuS Koblenz), Marc Kreidel (AXA Versicherung)

Weiterlesen...
 
Oben