Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Daniel von der Bracke und die TuS Koblenz gehen gemeinsam in die 9. Saison

TKF News

Foreninfos
Seit der Spielzeit 2015/2016 trägt Daniel von der Bracke das blau-schwarze Trikot und das wird auch so bleiben: Wie die TuS Koblenz heute mitteilt, verlängert von der Bracke seinen auslaufenden Vertrag bei den Schängeln.

Mit über 200 Spielen im blau-schwarzen Trikot, hat der Innenverteidiger mit seiner TuS Koblenz fast alles schon erlebt: Aufstiege und Pokalgewinne sind Glücksmomente, die der 31-Jährige mit den Schängeln geteilt hat, aber auch bei Abstiegen und in anderen schwierigen Phasen des Vereins, blieb von der Bracke immer an der Seite der TuS Koblenz. Jetzt gehen Daniel von der Bracke und die TuS Koblenz gemeinsam in die neue Regionalliga-Saison.

„Nach einem eher schwierigen vorletzten Jahr, das auch von einigen Verletzungen geprägt war, hat Dani in der vergangenen Saison eine hervorragende Leistung auf den Platz gebracht. Man hatte beinahe das Gefühl, dass er von Spiel zu Spiel und je länger die Saison dauerte, spielerisch noch weiter zulegen konnte. Wir hoffen, dass er diese Leistung konservieren kann und auch in der Regionalliga Südwest mit defensivem Biss und spieleröffnenden Bällen zum Erfolg beitragen wird. Dass Daniel von der Bracke auch in der neuen Saison das Trikot der TuS Koblenz tragen wird, freut uns sehr“, so Sportvorstand Sam-Vincent Graef im Zuge der Vertragsverlängerung mit Daniel von der Bracke.

Zeit, mit Daniel auf die 9. gemeinsame Saison anzustoßen – Bitte ein Bit!

Weiterlesen...
 
Klasse, Daniel !!!


dvdb.jpg
 
Wieder ein Häkchen mehr an der Agenda. Stamm bleibt Stamm, Kompaktheit bringt Ruhe rein.
Würde als TuS auch um Mo und Umut kämpfen, Stamm ist eben Stamm und dann klappt 's auch mit der Kompaktheit.

Dani, alter Recke, mehr als zweihundert Spiele in blau und schwarz, das ist ein Pfund!
Du hast dich richtig entschieden, die 1911er-Famillje dankt Dir für Deine Treue und Deinen vorbildlichen Einsatz !
:s076024007:
 
Meinst du nicht, das die TuS alles unternimmt, um die Stammkräfte zu halten?
 
Oben