Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Daniel Wilde wird Co-Trainer der TuS Koblenz

TKF News

Foreninfos
Ein neues Gesicht an der Seitenlinie: Wie die TuS Koblenz heute mitteilt, wird Daniel Wilde mit sofortiger Wirkung neuer Co-Trainer der Blau-Schwarzen.

Der 35-Jährige Wilde war zunächst im Jugendbereich des 1. FC Kaiserslautern und des 1. FSV Mainz 05 als Trainer tätig, bevor er im Jahr 2018 erst Co-Trainer der TSG Pfeddersheim wurde und schließlich von 2019-2022 Cheftrainer war. Bereits am morgigen Samstag im Auswärtsspiel der TuS Koblenz gegen den Bahlinger SC wird A-Lizenzinhaber Wilde als Teil des Trainerteams das erste Mal an der Seitenlinie stehen.

„Wir kennen Daniel Wilde aus unserer langjährigen Oberligazeit bereits länger und haben seine Tätigkeit bei der TSG Pfeddersheim regelmäßig beobachtet. Er hat bei der TSG überzeugende Arbeit geleistet, indem er Talente frühzeitig erkannt und gefördert hat. Daniel hat dort jede Saison einen wettbewerbsfähigen Kader aufgestellt und taktisch gut gearbeitet. Wir glauben, dass er sich schnell integrieren und mit Michael Stahl, dem bestehenden Trainerteam, sowie der Mannschaft vertrauensvoll und professionell zusammenarbeiten wird. Wir heißen Daniel herzlich bei uns willkommen“, so Sportvorstand Sam-Vincent Graef.

Zeit, mit Daniel Wilde auf die kommende Zeit anzustoßen – Bitte ein Bit!

Weiterlesen...
 
Willkommen in der TuS-Familie, Daniel 👍


danielw.jpg
 
Super, dass diese Personalie schnell und scheinbar gut entschieden wurde. Das nimmt denke ich nochmal Druck von Stahli und der Mannschaft. Bin gespannt und wünsche dem neuen Co gute Entscheidungen 👍
 
Lese: "scheinbar GUT" entschieden.

Soll heißen: liest sich nach einer guten Entscheidung. Ob es dann auch gut wird, wird sich zeigen. Ich denke, der Vorstand hat das bestmögliche aus der Situation gemacht. Und das wichtigste , dass keine Hängepartie daraus wurde. Gute Arbeit.
 
Oben