Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Das Leben ist ein Arschloch.....

Finde ich toll von Kimmich.
Hat der Jung doch auch sehr gute Seiten,
ansonsten ist er ja mehr so eine Art Rebell.
 
Dann wäre der bienenfleissige Kimmich, Josua, fast schon sowas wie die moderate Version des Paule Breitner für die zwanziger Jahre unseres Jahrhunderts.
Der widerborstige Paule war in den 70er Jahren des vorigen Jahrhunderts als "Maoist" unterwegs, allerdings sind beide Kicker so gut, Paule war es, Josua ist es, daß sie sich im nichtsportlichen Bereich ihres Lebens viel erlauben konnten bzw. können, jedenfalls mehr als mancher ihrer Kollegen. Gut, daß das Feld so viel Platz läßt: der eine sitzt eben am Krankenbett des Freundes, der andere lieber auf dem Schoß seiner Suzette in Paris.
Wie sang seinerzeit André Heller: "Ich will, daß es das alles gibt, was es gibt auf der Welt..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben