Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

Bingo ich hoffe du meinst mich nicht mit deinem Beitrag ;).

Andreas Glockner hat auf Instagram ein Bild aus der Mannschaftskabine gepostet,wie die Mannschaft beim gemeinsamen Essen sitzt.
Interessanter als dieses Bild sind jedoch die sogenannten Hashtags, da findet man marginale wie: Hunger, Gurken, Röstzwiebeln, Geflügel, Brot

Aber auch am Schluss welche die direkt auffallen: #Kalteduschen, #Kein#Gehalt#Kontoleer

Es ist doch nicht zum Ersten mal in dieser Saison, dass die TuS Probleme mit den Gehaltszahlungen hat (Interview mit Petrik Sander kurz vor Weihnachten).

Wenn ein Vollprofi wie Andreas Glockner Instagram etc als einen Kanal nutzt um seinen Unmut kundzutun, dann kann man das zwar kritisch betrachten, aber es zeichnet auch ein drübes Licht über die Kommunikationswege unserer TuS.

Als Beitrag zahlendes Mitglied, als regelmäßiger Stadiongänger und als einer der sich bereit erklärt hat, im Rahmen seiner Möglichkeiten, der TuS zu helfen wenn er kann, darf ich mir wohl zurecht Sorgen machen wenn ein Spieler solche Hashtags setzt und ein Mannschaftskollege kommentiert" Wie wahr...".
Auch darf ich das Forum als Plattform nutzen um darüber zu diskutieren, bzw. eine solche Diskussion anzufachen,wenn sogar Quellen und Tendenzen (Instagram Beitrag, interview Petrik Sander)meinen beitrag stützen, dafür ist das Forum nämlich da.

Welche Kritik ich durchgehen lasse und was ich einsehe, ich hätte meinen Beitrag einen Stück weit anders formulieren können, zwar habe ich ein "?" am Ende verwendet um zu verdeutlichen das ich eher eine Frage stellen wollte anstelle einer aussage zu tätigen, aber da berufe ich mich jetzt auf mein TuS Herz, wie bei vielen anderen im Forum auch. Die letzten Wochen seit Dezember waren für mich durchweg frustrierend und als Fan und Mitglied von einer Ungewissheit gefüllt wie es überhaupt weitergeht.
 
Frag mal Remo, frag mal Andi....

@WaellerMarvin
mutiger post, sehr gereift in den letzten Jahren.
 
Habe mir den instagram post gerade angesehen. Alles korrekt was WaellerMarvin schreibt.

Ein "Team-Essen" in der Kabine ... mit Kommentierung ... wird schon nicht aus der Luft gegriffen sein ...
 
@WällerMarvin

Als Beitrag zahlendes Mitglied, als regelmäßiger Stadiongänger und als einer der sich bereit erklärt hat, im Rahmen seiner Möglichkeiten, der TuS zu helfen wenn er kann, darf ich mir wohl zurecht Sorgen machen wenn ein Spieler solche Hashtags setzt und ein Mannschaftskollege kommentiert" Wie wahr...".

Die letzten Wochen seit Dezember waren für mich durchweg frustrierend und als Fan und Mitglied von einer Ungewissheit gefüllt wie es überhaupt weitergeht.

Ich reiss das mal so aus Deinem post heraus.

Als Nichtmitglied kann ich nur unwissend mich äussern:
Wurde auf der JH nicht deutlich gemacht wie es um die TuS steht?
Ich denke ja, wenn ich den posts glauben darf.

Einzig die blühenden Landschaften, äh ich meine die rosigen
Zeiten des schlafenden Riesen im Karthäuserberg stimmen
mich mehr als nachdenklich, denn ich glaube das da kein
rosiger Riese, geschweige denn ein grüner Zwerg lebt.

Da ist es sehr wahrscheinlich einfacher den Weg nach Avalon,
als die rosigen Zeiten, zu finden.
 
LIebe Leute,

sollte die TUS wirklich keine Gehälter zahlen können, dann können wir eigentlich alle zusammen die Gehälter nicht zahlen, weil wir hier doch irgendwo alle die TUS sind. Die Verantwortlichen halten für UUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNS den Kopp hin, kämpfen jeden Tag. Für uns!!!! Danke.

Und dann noch etwas:

Es wäre mal sehr interessant, die Jungs hier im Forum ausfindig zu machen, die in der Vergangenheit die heutige Situation verursacht haben.
Ich meine genau die, die im Forum massiv gegen die ganz wenigen Geldgeber vorgegangen sind, den Verein geschädigt haben und uns so um die Kohle gebracht haben. Schade, dass diese beschissene neue Medienwelt so etwas anonym möglich macht. Mir juckt es gewaltig in den Fingern, solche Leute in die Haftung zu bringen. Manche Gegenden schalten das Internet zwischendurch ab. Keine schlechte Idee.
 
LIebe Leute,

sollte die TUS wirklich keine Gehälter zahlen können, dann können wir eigentlich alle zusammen die Gehälter nicht zahlen, weil wir hier doch irgendwo alle die TUS sind. Die Verantwortlichen halten für UUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNS den Kopp hin, kämpfen jeden Tag. Für uns!!!! Danke.

Und dann noch etwas:

Es wäre mal sehr interessant, die Jungs hier im Forum ausfindig zu machen, die in der Vergangenheit die heutige Situation verursacht haben.
Ich meine genau die, die im Forum massiv gegen die ganz wenigen Geldgeber vorgegangen sind, den Verein geschädigt haben und uns so um die Kohle gebracht haben. Schade, dass diese beschissene neue Medienwelt so etwas anonym möglich macht. Mir juckt es gewaltig in den Fingern, solche Leute in die Haftung zu bringen. Manche Gegenden schalten das Internet zwischendurch ab. Keine schlechte Idee.

Die Stadt, die Beamten, der DFB, die ungerechten Punktabzüge, die U-Boote, das marode Stadion und die zerstörerischen Fans im Forum.

Nicht mein Resume.

Frag mal Gläsner und Loos, die sind der gleichen Meinung.

Der Abschied von Prof. Hecker, dann der von Sander waren Zeichen der Aufgabe und der hat mit Forenfans überhaupt nichts zu tun.
 
'tschuldigung, ist unser Prof. nicht wegen Krankheit gegangen, und Sander gegangen worden?

Jeder sucht und deutet so, wie es in sein Meinungsbild passt.


Ja, ich habe eine Meinung !
Die weitere Arbeitstätigkeit von Prof. Hecker und das Interview von Sander über den Zustand des Vereins deute ich als Abschied von der TuS !
Mit Unterlassungsklagen oder Verleumdungsklagen auf Meinungsäußerungen hin, beschäftige ich mich allerdings nicht!
 
Ja, ich habe eine Meinung !
Die weitere Arbeitstätigkeit von Prof. Hecker und das Interview von Sander über den Zustand des Vereins deute ich als Abschied von der TuS !
Mit Unterlassungsklagen oder Verleumdungsklagen auf Meinungsäußerungen hin, beschäftige ich mich allerdings nicht!

So hättest du‘s gern, damit dein Standpunkt als richtig erscheint. Argumentation auf diese Art kann man dann allerding nicht wirklich ernst nehmen. Was soll's, so bildest du nun mal deine Meinung.
 
Bingo, WPT hat auch erzählt wir haben das Geld, meinste er hat die Wahrheit gesagt? merkste was?
du glaubst es selbst heute noch!
 
...ach waeller59,
was alles für Legenden zu WPT erzählt werden! Du bist einer davon, die sich unrühmlich daran beteiligen.
 
Okay, wenn die heutige Situation immer noch Folge der Zweitliga-Zeit ist ... übel ... aber der sportliche Aufstieg war da. Verständlich dass versucht wurde dann auch in der Zweiten Liga zu bleiben ... mit Geld das nicht wirklich da war ... die Zeit war trotzdem schön ...
 
Oben