Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Vertragssituation

Wenn aus dem Quartett der Abgängigen einer für uns wirklich unverzichtbar sein sollte, dann der Mo; für Umut scheint Jan Bach gekommen zu sein, linker Fuß und offensiv. Für Justin Wybierek auf rechts? Die Rolle von Eldin kann nur ein erfahrener Mann übernehmen, der Ruhe reinbringt, wenn wir unter Druck kommen. Im Tor stehen bei uns nach wie vor zwei Neunzehnjährige, geht so garnicht. Die IV braucht einen schnellen Abfangjäger und einen Backup für alle Fälle.
 
Wahnsinn! Extrem bitter! Ein Spieler aus dem eigenen Stall mit knapp 100Regio-Spielen auf dem Buckel.

Leute ... Locker bleiben ... Transfermarkt.de macht doch nichts anderes, als zu schauen, ob nach dem 30.06.23 noch ein gültiger Vertrag vorliegt. Da dies anscheinend nicht der Fall ist, wird zunächst mal auf Abgang gestellt ... Das ist aber doch nichts Endgültiges, sondern einfach die momentane Faktenlage...
 
Leute ... Locker bleiben ... Transfermarkt.de macht doch nichts anderes, als zu schauen, ob nach dem 30.06.23 noch ein gültiger Vertrag vorliegt. Da dies anscheinend nicht der Fall ist, wird zunächst mal auf Abgang gestellt ... Das ist aber doch nichts Endgültiges, sondern einfach die momentane Faktenlage...
Umut und Mo haben laut TM doch auch nur Vertrag bis zum 30.6. Warum werden sie nicht als Abgänge geführt?
 
Wenn aus dem Quartett der Abgängigen einer für uns wirklich unverzichtbar sein sollte, dann der Mo; für Umut scheint Jan Bach gekommen zu sein, linker Fuß und offensiv. Für Justin Wybierek auf rechts? Die Rolle von Eldin kann nur ein erfahrener Mann übernehmen, der Ruhe reinbringt, wenn wir unter Druck kommen. Im Tor stehen bei uns nach wie vor zwei Neunzehnjährige, geht so garnicht. Die IV braucht einen schnellen Abfangjäger und einen Backup für alle Fälle.
So ist es.
 
Nach Umuts Abgang ist es eher unrealistisch, dass auch nur einer der genannten Spieler noch bleibt. Die Relegation ist einen Monat her und wenn es (erfolgsversprechende) Verhandlungen geben würde, dann würden diese Spieler auch mittrainieren. Qualität muss so oder so dazugeholt werden, aber wenn man eine Reihe Stammspieler verliert ist das schon hart zu verdauen. Ich hoffe die neuen werden schnell integriert, damit wieder dieser Spirit entstehen kann.
 
Umut ist in Worms, womöglich auch Pistolero Pistor. Eldin könnte womöglich vor Ort bleiben, um für einen ortsansässigen Club aufzulaufen, dumpfes Latte-Bauchgefühl. Justin und Mo dürften etliche Angebote haben, trotzdem schade, daß wir so ne klaffende Leistungs-Lücke bekommen, ist aber Fakt. Weiter, immer weiter!
 
Umut ist in Worms, womöglich auch Pistolero Pistor. Eldin könnte womöglich vor Ort bleiben, um für einen ortsansässigen Club aufzulaufen, dumpfes Latte-Bauchgefühl. Justin und Mo dürften etliche Angebote haben, trotzdem schade, daß wir so ne klaffende Leistungs-Lücke bekommen, ist aber Fakt. Weiter, immer weiter!
Klaffende Leistungslücke ? Würde ich erstmal mit einem großen Fragezeichen versehen.
Spricht für mich im Moment nichts dagegen , das man sich auch verbessern könnte .
Dies wird die Zeit bringen .
Spätestens nach der Hinrunde sind wir schlauer .
Jeder Punkt zählt ab Spieltag 1 !
 
22/23 In 37 Ligaspielen 14 Buden und 12 Assists.
Konnte gegen Mainz wirklich überzeugen. Seine Einstellung stimmt und er hat auch die nötige Übersicht andere Spieler zu bedienen.
 
Oben