Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die SHD AG aus Andernach ist neuer Sponsor der TuS Koblenz

Ich hoffe, der neue Sponsor SHD hat viel Spass mit uns.
Habe mal mit einem Mitinhaber zu tun gehabt, der über
unseren Großhandel Ware für seinen Dorfladen bezogen
hat,nebenbei die Handball-Mädel"s gemanagt hat und
heute noch erfolgreich unterwegs ist u.a. bei Medien.
Sehe die SHD als Glücksfall für die TuS mit großem Namen.
 
Das ist vor allem auch kein junges Unternehmen. Ich kenn die schon seit Ende der 80er Jahre bzw. Anfang der 90er. Hab da 2004 selbst mein Praxissemester gemacht (da war ich noch faul und nicht so gut :-D).

Finde das ist ein tolles Zeichen. Ich finds super. :)
 
Unerwartet und damit umso schöner. Ein regionales und doch europaweit agierendes Unternehmen mit viel Know-How im Hintergrund. Das finde ich schon ein starkes Ausrufezeichen. Da hat sich die Akquise doch mal gelohnt. Wäre schön wenn sich andere Unternehmen ein Beispiel nehmen würden.
 
Sehr stark. So kanns weitergehen, wir sind noch lange nicht tot!!!
 
Oben