Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dominic Fuß

Die "Bänkler" verlassen mehr und mehr die TuS.
So war das eigentlich bei der TuS nicht angedacht.
 
Das hatte unsereiner ja oben als "Problem" angesprochen: wie früher produzieren wir ausgezeichnete U19er oder bekommen vormals abgewanderte TuS-Jungs zurück, die freilich nicht alle als Stamm unter die ersten 14 kommen können, sie alle sind in der Regel über Rheinlandliganiveau. Daher landen manche eben bei der örtlichen Konkurrenz. Das ist offenbar eine Gegebenheit, die keine "Lösung" finden kann, sondern nur als "Fluktuation im Kader" ein Stück TuS-Normalität darstellt. Vergleichbar weiter oben angesiedelten Clubs, wie beispielsweise Mainz 05, die bei dem, was die an Qualität aus der Jugend rausbringen, sogar Plätze in ihrer Regio-Mannschaft nicht garantieren können und so die umliegenden Oberligaclubs mit Zugängen verwöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben