Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Einladung zum Stammtisch am 24.09.13

Hehe, Du hast es fast geschafft dass ich drauf eingehe. Fast.

Gute Nacht, morgen früh klingelt der Wecker und dann steht ganz nebenbei auch wieder ein Haufen TuS-Arbeit vor der Tür.
 
Die personelle Präsenz (kein Präsi, kein TT, keine Krawallos) beim "Stammtisch" und die Schilderung der Anwesenden (danke Benni) passen ganz gut zum Bild, dass die TuS aktuell in der Öffentlichkeit abgibt und veranlasst mich zu einer Wiederholung:

"Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen" (Bert Brecht)
 
Hehe, Du hast es fast geschafft dass ich drauf eingehe. Fast.

Gute Nacht, morgen früh klingelt der Wecker und dann steht ganz nebenbei auch wieder ein Haufen TuS-Arbeit vor der Tür.



kein Problem
TT unterstützt die interessierten Fans für mich zufriedenstellend:
"Der Pöbler hat sich bei Vangi entschuldigt."
Und gut iss, Sense aus.

Ich bin immer noch nicht so ganz davon überzeugt, Gentner die Binde zu lassen (wer hat ihn eigentlich zum Kapitän gemacht? Dämgen, Neustädter, Nessos oder die Mannschaft?)

Zuerst bin ich froh, dass es Stefan Haben nicht mehr ist.
Interessieren tut mich jedoch, ob er zum "Zirkel" gehört hat.
Ich fänd es gut.
Auf der einen Seite kann ich Vangi verstehen, der ihm mit dem Entzug der Binde noch mehr verunsichern würde bzw. -Zitat Vangi: “Er ganz wegbrechen würde”-.
Auf der anderen Seite denke ich, dass ein “Leitwolf” wie Stahli oder Anel (von mir aus auch noch Dieter) möglicherweise der Mannschaft mehr helfen würde und auch auf dem Platz mal Tacheles mit den Spielern reden könnte…
Dzaka wollte eher mit den Fans "Tacheles" reden.
Wenn er nochmals in die Kurve bellt, ist er es selber schuld nach Fan-Funktionärsansicht, genau wie Paucken, dass er in Ungnade fällt.

Solange respektlos und unter der Gürtellinie auf Spieler von "Fans" drauf gehauen wird, wird Vangi eine Absetzung von Gentner als Kapitän es nach der Dämgen-Aktion als einen weiteren Erfolg von solchen Fans erleben und verhindert sportliche, sowie faire Entscheidungen.
Und dabei schreibe ich nicht die Kurvenpöbler an, sondern ebenso unterirdische Pöpeleien im Forum.
 
Oben