Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Evangelos Nessos und Peter Auer trainieren Regionalliga-Mannschaft

Letzte Woche hieß es noch es kommt jemand. Das nennt man resignieren.....
 
Man kann sich schon gedanken über die Motivtion zu dieser Entscheidung machen; ich hoffte wir bekämen so nochmal etwas Kompetenz ins Team, aber es wird wohl schon gespart.
 
Tja; wenn man sich mal nen Kopp machen würde statt gebetsmühlenartig Durchhalteparolen zu proglamieren ohne sich selbst ein Spiel antuen zu müssen, dann könntes du vielleicht drauf kommen.
 
Ralph,Günni muss keine Spiele sehen um zu urteilen....
 
ich gebs auf Wolle...sie kapieren es nicht, schade um die Zeit.
 
Vielleicht, ja vielleicht kappierst du aber auch einiges nicht; so aus der Ferne. Dann eben weiter wie gehabt mit noch weniger Personal, ohne Qualifikation und mit immer mehr verletzten und vergraulten Spielern. Wo das wahrscheinlich endet dürfte jedem klar sein; außer dir ! Dann eben runter in die Oberliga und vielleicht auch noch weiter; dann ist man ja wieder unter sich und kann sich mit ein paar Dutzend "Fans" austauschen die noch übrig geblieben und sich freuen, dass sie wieder unter sich sind. Ich wünsche der TuS etwas anderes !
 
Ist das jetzt eigentlich eine neue Meldung, oder der offizielle Part der Aussage von Hecker bei der vorletzten PK?
Unterstützt der Co der Zweiten jetzt die Erste, oder nicht?
 
Soweit ich weis ist das vom Tisch.
 
So schafft man neue Verwirrung. Wo ist das Problem, Gorges als Hilfe in dem Bericht zu erwähnen?
 
Gorges soll auch dabei bleiben,aber wohl nur unterstützend, mehr als Team Koordinator. So hieß es zu Beginn der Saison.
 
Dem Knalla wäre am liebsten, wenn mal jemand den Hecker dabei unterstützen täte, wie man einen Verein in die Erfolgsspur bringt. Der werkelt jetzt schon viele Jahre rum und nix kommt dabei rum als Abstieg auf Abstieg. Kein Land in Sicht. Der fliegende Holländer irrt übers Meer, ohne Segel, ohne Ruder, ohne Kompaß. Da liegt der Hase im Pfeffer.

Dagegen sind die Trainer, die kommen und gehen, nur Symptome wie die vielen Amtsinhaber, die in den Sack hauen. Drama , Baby, Drama. Ausbaden müssen die Stümperei, die endlosen Fehleinschätzungen, den Realitätsverlust andere - zur Zeit unser Vangi und demnächst womöglich gar der AuerPitter, die man verbrennt mit TTs Kader, der nix taugt.

Man muß doch schon schmunzeln, wenn man auf der HP was liest vom "Publikumsliebling" und der Vangi gemeint ist, die famose Vereinsführung verschleudert derzeit sogar die letzten Positiva, denn bei 8 Punkten aus 17 Spielen dürfte vom Liebling nicht mehr viel übrig sein. Wie "verantwortlich" ist denn ein solcher Kurs?
 
Oben