Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Fleetlink

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Mal eine kurze Frage hier, hat von Euch schon jemand versucht, über unseren Sponsor Fleetlink ein Fahrzeug zu buchen?
Versuche seit gestern mich über die App zu registrieren. Wenn ich meine Daten eingebe heißt es, sie bekommen eine SMS mit ihrer Kundennummer ,die aber seit gestern noch nicht gekommen ist. Teilweise wird man beim Neuversuch auf die englischsprachige Seite zum registrieren weitergeleitet.
Habe es schon über 2 verschiedene Mailadressen versucht, aber eine SMS kommt nicht.
Man kann sich auch direkt über deren Seite anmelden, soll aber die App nutzen, weil man darüber auch eventuelle Schäden melden kann.
 
Oben