Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Flutlichtspiel in der 3. Runde des Rheinlandpokals: Schängel reisen nach Oberwinter

OK deine Meinung.
Ich finde ,das Spiel war so wichtig für uns,
um zu experimentieren.
Es zeigte sich bei der Auswechslung doch,
das man auf dem richtigen Weg war.
Bei einem komfortablen Vorsprung
unsererseits gebe ich dir Recht, da mal
unser "Kapital" auflaufen zu lassen.:Auswärtssieg:
(y)
Vollkommen richtig. Nachdem Hadzic, Esmel und Sentürk eingewechselt wurden, wurde das Spiel nicht nur besser und genau, sondern viel erfolgreicher.
Direkt mit einer "2. Garnitur" zu beginnen ist nicht zielführend. In solchen Spielen zunächst mal gesichert in Führung gehen und dann der Jugend Gelegenheit bieten, sich auszuzeichnen, ist m.E. der bessere Weg.
 
Oben