Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Frohe Weihnachten

Lord of Kerry

Well-known member
An Heiligabend liegen noch so viele Dinge an, daher wünsche ich heute schon allen Ehrenamtlern, Fans und besonders den Funktionären der TuS ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Ichmöchte mich auf diesem Wege bei allen für Ihre Arbeit, Ihre eingebrachte Zeit und Unterstützung für und bei der TuS bedanken. Und bitte daran denken, dass wichtigste sind nicht die materiellen Geschenke sondern Gesundheit und die Menschen die man selbst liebt und von denen man geliebt wird.

FROHE WEIHNACHTSTAGE
 

Anhänge

  • 02.png
    02.png
    254,7 KB · Aufrufe: 9
  • 006.png
    006.png
    540 KB · Aufrufe: 5
  • santa-dorf.jpg
    santa-dorf.jpg
    293,9 KB · Aufrufe: 6
Lieber Karl, Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und viel Gesundheit für Dich und Deine Lieben!


Ebenso frohe Weihnachten der ganzen TuS-Familie und viel Zuversicht für das kommende Jahr! Es lohnt sich! Forza TuS!



TuS Kranz (2).JPG
 
Vielen Dank für die lieben Grüße.
Gönn Dir mal ein wenig Ruhe über die Feiertage.
 

TuS Koblenz


Frohe Weihnachten! 🎄

Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2024!
🌟


 
Allen Spielern, den kompletten Team dahinter und allen Mitfans wünsche ich ein ruhiges Weihnachtsfest und uns allen ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2024.
 
Weihnachten war froh und Silvester ist überstanden, Rest-Alk (Rotwein, Bier, Sekt und Eierlikör!!) wurde heute auf dem Rad von 15 bis 17 Uhr in der frischen Luft ordentlich weggearbeitet: Latten-Frauchen überwacht den Trainingsplan. Zwischen den Feiertagen war Zeit, endlich mal die vielen Kartons in Garage und Keller aufzuräumen. Dabei fand sich diese TuS-Devotionalie: ein Polyester-Fähnchen, hatte es lange Zeit im Auto hinten auf der Ablage an der Rückscheibe liegen.
Ach ja, Kinners - wie die Zeit vergeht!

1704136930319.png
 
Oben