Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Fußball und Tradition am Beispiel der TuS Koblenz

Mal abwarten, was da kommt.
 
Hier gehts um Traditionsvereine!!!
 
Als einziger Verein ihrer Größenordnung ist auch die TuS Koblenz ein Teil der Reportage. Mit Bundesligisten wie dem Hamburger SV, Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach befindet sich der Klub in prominenter Gesellschaft. „Wir sind auf die TuS Koblenz gekommen, da der Verein nach einer Durststrecke wieder auf Konsolidierungskurs ist. Gleichzeitig ist er schon sehr lange im Fußballgeschäft und steht somit für Traditionswerte“, erklärt Müller. Präsidiumsmitglied Frank Linnig freut sich über die aktuelle mediale Aufmerksamkeit: „Der exklusive TV-Auftritt zeigt, dass die TuS nach wie vor von überregionalem Interesse ist. Außerdem passt er natürlich prima zum momentanen sportlichen Erfolg.“

Ich kann mich da Frank Linnig nur anschliessen, denn auch ich (sowie bestimmt alle Fans) freue mich, dass unsere TuS diese Aufmerksamkeit bekommt.
 
Oben