Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Geburtstagswünsche für langjährige Mitglieder

ROBWI

New member
Mein Bruder feierte im November seinen 80. Geburtstag. Er ist ein langjähriges Mitglied und hat seinerzeit aktiv im TuS-Dorf selbst, sowie einige Familienmitglieder, mitgewirkt. Außerdem hat er unzählige Bälle gespendet. Es ist traurig, dass ihm seitens der TuS nicht gratuliert wurde.
 
Komisch aber auch, dass dich das erst im Februar stört, wenn er im November Geburtstag hatte...? Ohne Frage schade, wenn man "betroffen" ist, wie in deinem Falle. Gleichzeitig ist aber auch die Frage, ob man als Verein einer gewissen Größe wirklich jedem zu jedem runden Geburtstag offiziell gratulieren kann/sollte.
 
Das stimmt, mit so etwas steht und fällt das Ganze. Die "normalen" Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle werden diese Kapazitäten leider nicht haben.

Ne definitiv nicht und die sollen sich auch ruhig Gedanken um andere Sachen machen. Vielleicht kann man trotzdem irgendein excel Tool für sowas vorbereiten oder so.
 
Gab es das nicht sogar mal?
Normalerweise bekommen Mitglieder,die einen runden Geburtstag feiern doch auch eine Flasche Wein ,wenn ich mich nicht irre.
 
Mein Bruder feierte im November seinen 80. Geburtstag. Er ist ein langjähriges Mitglied und hat seinerzeit aktiv im TuS-Dorf selbst, sowie einige Familienmitglieder, mitgewirkt. Außerdem hat er unzählige Bälle gespendet. Es ist traurig, dass ihm seitens der TuS nicht gratuliert wurde.
Dann kommuniziere das doch direkt an die TuS.

Da saß ja niemand und hat sich gedacht "dem Kerl gratulieren wir jetzt extra nicht".
 
Mein Bruder feierte im November seinen 80. Geburtstag. Er ist ein langjähriges Mitglied und hat seinerzeit aktiv im TuS-Dorf selbst, sowie einige Familienmitglieder, mitgewirkt. Außerdem hat er unzählige Bälle gespendet. Es ist traurig, dass ihm seitens der TuS nicht gratuliert wurde.
Auf der letzten Mitgliederversammlung wurden Mitglieder geehrt, die einen runden Geburtstag und/oder eine langjährige Mitgliedschaft im Verein (also 25 Jahre, 50 Jahre etc.) haben. Dazu hatte Christian Krey die Namen dieser Mitglieder vorgelesen und sie dann mit einer Flasche Wein geehrt. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass der Name deines Bruders genannt wurde. Wer aber nicht anwesend war, konnte dementsprechend keine Flasche bekommen. Es standen jedoch genug Flaschen bereit zur Überreichung.
 
In der Vergangenheit hatte Wolfgang Bakesch die Mitgliederdaten bestens im Blick. Ob er da noch involviert ist und diese noch pflegt, weiß ich nicht. Sofern mich meine Erinnerung nicht täuscht, wurden beispielsweise zu Zeiten von Herbert Heidger und auch noch zu Zweitligazeiten Mitglieder vor der Jahreshauptverwaltung angeschrieben, um Ihnen die Absicht mitzuteilen, Sie im Rahmen der Veranstaltung für ihre langjährige Mitgliedschaft zu ehren.

Ich meine, es wäre auch bei runden Geburtstagen der Fall gewesen. Sicher bin ich mir hier allerdings nicht.
 
Als mein Schwiegervater (Mitglied und Dauerkarteninhaber auf der Haupttribüne) damals 75 wurde habe ich im Vorfeld die TuS informiert.
Auf jeden Fall wurde er im Stadion über Lautsprecher gratuliert und Christian kam persönlich zu ihm und hat persönlich gratuliert.
Was ich damit sagen will ist, dass man ja wirklich sich selbst kümmern kann, wenn es jemanden wichtig ist.
Dass da Defizite bestehen, was die Mitglieder-Betreuung betrifft, hat Christian ja schon ein paar mal zugegeben und kommuniziert.
 
Oben