Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Grußwort von TuS-Präsidiumsmitglied Arnd Gelhard zum Pokalspiel

Ich freue mich auf die Begegnung. Die hervorragenden Ergebnisse unserer U19-Mannschaft und die nicht minder guten Platzierungen der anderen Jugendteams sind auf die herausragende Arbeit der Trainer und Betreuer zurückzuführen. Arnd Gelhard hat in diesem Konsens ebenfalls eine überaus lobenswerte Rolle gespielt.
Hierfür ein dickes DANKESCHÖN an alle Beteiligten auch im Namen der TuS Koblenz-Stiftung.
Unsere Jungs haben zwar eigentlich keine Chance, aber die werden wir nutzen!
Der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze. OK, 5 € ins Phrasenschwein!
Wenn aber die Jungs von zahlreichen Fans unterstützt werden, dann sollte alles möglich sein.
Also: Kommt alle und helft unserer U19 das zu erreichen, was unsere Erste schon einmal gegen Hertha BSC geleistet hat.

Unterstützt unsere Jugend - unsere Zukunft
 
Schöner Aufruf; die Jungs haben eine tolle Kulisse verdient. Werde mal schauen ob ich es auch möglich machen kann zu kommen !
 
Zur Info:

Das Spiel findet trotz der Bombenentschärfung in Koblenz statt !


Das Stadion Oberwerth ist von der Evakuierung nicht betroffen, wie man auf dem Bild sehen kann.

Bombe.jpg

Somit ist die normale Anreise zum Stadion kein Problem !


Eigentlich hatte ich gedacht, auch wir müssten früh aufstehen und umziehen, aber das ging um Haaresbreite an uns vorbei. Wir wären dann um 8°° Uhr irgendwo ausgiebig zum Frühstück abgestiegen und danach ins Stadion.
Benni aus dem SL hat es aber erwischt, aber ich denke, er ist eh wieder auf heissen Socken unterwegs. Mit Kind und Kegel dann aber auch zum Spiel erscheinen. :Flüstern:
 
Oben