Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Hamburger SV

Joar, aber was will der nächste Trainer anders machen? Slomka war ja nun nicht lange da...
 
Tuchel kann zum Kloppo des HSV werden.
 
Jau irgendwie kriegen die das mit den Emirates hin.
Ich hörte nur "Gerüchte" von Tuchel in HH

...deshalb persönliche Meinung ich weiß nix
 
och ne, hoffentlich nicht.
Man darf nur nicht TuS-Forums-blind werden.

..wenns nicht um unsere TuS oder die Bayern geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerüchten zufolge ist auch dessen Nachfolger bereits Wackelkandidat; da kann sich Keller freuen, dass er einen sichereren Arbeitsplatz hat. :18:
 
der-postillon ist nicht auf dem neusten Stand.
Man löst die Auflösungsverträge von Marvijk und Fink wieder auf.
lt. sky sport news PK ab 16.30
Tuchel nimmt dazu Stellung.
 
16.30 stimmt nicht da labern z.Zt. die Bayern rum wie gut sie doch sind und das auch noch international
 
lt. sky news später eine Zusammenfassung.
Tuchel soll auch noch nicht "draußen sein.
 
Das ist die Quadratur des HSV-Kreises! Der billige Mann von der U 23! Der mit seiner U 23 die Regio Nord dominiert! Damit praktisch für alles qualifiziert ist. Was sagt der Logistik-Patron aus Mallorca? Der scheint von Didi B. entmachtet - gewiß hätte der Mann im Hintergrund Beckenbauer holen wollen. Die Logistik zahlte die Tage die letzte Rate der Abfindung für den Marwijk, dann die Prämie für den van-Marwijk-Vertrags-"Vermittler" Meier (Ex-BVB), dann zahlt sie die Abfindung für den Oberproll Kreuzer, und jetzt kommt noch mal der Batzen für den noch zwei Jahre laufenden Vertrag Slomka drauf. So spart man als HSV. Dazu die neuen Spieler, viel, gut und teuer, und das mit 0 Punkts. Was wird der Fan ausgeplündert! Eigentlich müßte das HSV-Stadion mal ein halbes Jahr leerbleiben, daß der Fan sich sowas überhaupt so lange gefallen läßt! Dann kann man die Zigmillionen, die dem Fan aus seinen Taschen abgesaugt werden, doch geich in die Nordsee kippen.

Für den Knalla sind die genauso ein Abstiegskandidat wie voriges Jahr. Sie müssen beten, daß sich drei noch Desolatere finden. Dieser Klub hat den Abstieg sowas von verdient, verdienter geht garnicht. Der arme Kerl, der jetzt die Sparwut des HSV kompensieren soll, wird gegen Bayern, den BVB und Gladbach verlieren, die schöne U 23, nach Jahrzehnten endlich mal wieder erfolgreich, hat das Nachsehen und am Ende kommt auch in Liga 1 nix dabei rum. Nein, da muß endlich eine Frischzellenkur in Liga 2 oder gar 3 das Mittel der Wahl sein! Sowas wie der HSV wird der große Verlierer sein, wenn sowas wie RedBull, Ingo oder Heidenheim oder was noch alles nach oben strebt.
 
Der Pep hat also nicht ohne Grund gewahrnt.
 
also ich hab mal gelernt das Handspiel eines Torwarts ausserhalb des 16er definitiv "Rot" nachsichzieht oder wurde diese Regelung geändert (z.B. das der 16er bei Bayern bis zur Mittellinie gilt?
 
Oben