Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Herausfordernder Auftakt: Schängel in der 2. Runde des Rheinlandpokals zu Gast bei der SG Eintracht Mendig/Bell

Kobi

Administrator
Teammitglied
rheinlandpokal_mendig_2021.jpg


Die 2. Runde des Rheinlandpokal wurde vorläufig terminiert



Nachdem die TuS Koblenz in der 1. Runde des Rheinlandpokal ein Freilos hatte, wurden nun die Begegnungen für die 2. Runde ausgelost: Die Schängel treffen auf die SG Eintracht Mendig/Bell. Der Rheinlandligist Mendig/Bell scheiterte in der vergangenen Saison erst im Halbfinale und besitzt mit Spielern wie Andre Marx, der den meisten Fans aufgrund seiner TuS-Historie vertraut sein dürfte, Spieler mit großer Erfahrung und Qualität. Bereits vor zwei Jahren begegneten sich die TuS Koblenz und Mendig/Bell in der dritten Runde des Pokals und die Blau-Schwarzen konnten sich erst in der Verlängerung durchsetzen. Schon in der 2. Runde wartet damit ein erster Prüfstein auf die Schängel in der Pokalsaison 21/22.

Die Partie, bei der die SG Eintracht Mendig/Bell Heimrecht besitzt, ist vorläufig für Mittwoch, den 01.09.21, um 19:30 Uhr terminiert, Änderungen sind jedoch noch möglich.


 
Oben