Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

In Österreich wurde ein ehemaliger Nationalspieler erschossen

Lord of Kerry

Well-known member
Drama um den ehemaligen österreichischen Nationalspieler Volkan Kahraman: Er wurde auf einer Straße in Wien erschossen.
Der ehemalige Nationalspieler Österreichs Volkan Kahraman ist auf dramatische Art und Weise im Alter von 43 Jahren gestorben. Er wurde auf offener Straße im Gemeindebezirk Simmering (Wien) erschossen. Ein Streit zwischen Kahraman und einem Bekannten eskalierte, der Bekannte erschoss den österreichischen Meister (2013 mit Austria Wien) und tötete sich anschließend selbst.


Kahraman war im Fußball als Wandervogel bekannt, spielte während seiner Karriere von 1998 bis 2014 für zahlreiche Vereine. Unter anderem lief er für Austria Wien und Austria Salzburg auf, aber auch für den türkischen Klub Trabzonspor. Bereits mit 15 Jahren wagte er den Schritt ins Ausland und wechselte zu Feyenoord Rotterdam.



Für die österreichische Nationalmannschaft absolvierte Kahraman drei Länderspiele.

Quelle: MSN
 
Oben