Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Joachim Rother Bauunternehmung bleibt Partner der TuS Koblenz

TKF News

Foreninfos
Seit über 20 Jahren ist Joachim Rother erfolgreich im Baugewerbe tätig und seit vielen Jahren unterstützt der Unternehmer bereits die TuS Koblenz – in erfolgreichen und herausfordernden Zeiten. Diese Unterstützung findet auch in dieser Saison seine Fortsetzung, das vereinbarten Joachim Rother und Michael Stahl bei einem gemeinsamen Termin.

Die Rother Bauunternehmung mit Sitz in Schnellbach (Beltheim) im Hunsrück beschäftigt sich mit dem Bau von Ein- und Mehrfamilienhäusern sowie dem Gewerbebau, Geschäftsführer Joachim Rother packt aber als überzeugter TuS-Fan, der regelmäßig im Stadion zu Besuch ist, auch bei der TuS selbst an, etwa bei der Verlegung der Boden- und Wandfliesen in der Kabine der Schängel.

„Ich freue mich, dass Joachim Rother weiterhin die TuS unterstützt. Aus den Nachrichten ist immer wieder zu erfahren, dass die Baubranche in Zeiten von Inflation und hohen Materialkosten vor großen Herausforderungen steht, und daher beeindruckt es mich umso mehr, dass Joachim selbst in diesen schwierigen Zeiten der TuS Koblenz weiter die Treue hält. Dafür bedanke ich mich im Namen des Vereins sehr herzlich“, so Michael Stahl im Zuge der Sponsoringverlängerung mit der Joachim Rother Bauunternehmung.

Weiterlesen...
 
Oben