Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

José Matuwila

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr starker Spieler, der leider geht. Trotzdem finde ich, hat das wiedermal einen faden Beigeschmack, söldnerhaft halt und das nicht zum ersten mal. Mit seinem Vater(?) bin ich heil froh, dass das rum ist, zum Schluss war es einfach nur noch nervend!

Ich wünsch ihm alles Gute, denn seine Leistungen für uns sind unbestritten!
 
Dann hoffe ich mal, dass er in diesem Umfeld mit seinem bekannt rechtsradikalen und intoleranten Fankern glücklich wird und der Vater auf der Tribüne auf viele gelassene Ossis trifft. So viel mehr Schmerzensgeld können die gar nicht zahlen. Das meine ich ohne jegliche Häme.
 
Daß, wenn es in erster Linie ums Geld gehen soll, wie man hört, der Fußballspieler in der Regionalliga Nordost am, wie man weiß, nicht eben excellenten "Wirschaftsstandort" Cottbus mehr Kohle bekommen kann als bei uns am Rhein, das wundert unsereinen doch schon a bisserl.
 
Vielleicht hat Cottbus auf der Position ein dringliches Problem gehabt.
Da kommt dann auch schon mal ein anderes Gehalt zur Sprache.
Ein Schlechter ist er ja nicht.
 
Bernd Friederich,bist Du zufällig der "Weltklasse-Boxer"aus den 90iger Jahren aus Neuwied?
Bitte melde Dich!
 
Meiner Meinung nach überbewerter Spieler.. Wäre bei uns kein Stammspieler geworden. Sah Luca Wolf im übrigen sogar stärker als Jose. Wünsche ihm aber alles gute
 
Diese Position (Linker Aussenverteidiger) ist bei uns bisher noch nicht besetzt und notleidend! Hier ist dringender Handlungsbedarf. Auch eine echte 10 muss noch herbei, damit unser Spiel aus dem Mittelfeld gelenkt werden kann.
 
Meiner Meinung nach überbewerter Spieler.. Wäre bei uns kein Stammspieler geworden. Sah Luca Wolf im übrigen sogar stärker als Jose. Wünsche ihm aber alles gute

Sehe ich aber anders. Hat eine gute Saison gespielt. Ansonsten würde wohl kaum Energie Cottbus ihn nehmen. Ob er bei uns Stammspieler geworden wär maße ich mir nicht an zu beurteilen. Da Zeug dazu hat er in der Reg. zu bestehen.
 
@ Wolfgang Bernd Friederich,bist Du zufällig der "Weltklasse-Boxer"aus den 90iger Jahren aus Neuwied?
Bitte melde Dich!

Hallo Wolfgang, nein der bin ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben