Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kühltransporte van Heesch verlängert Engagement bei der TuS Koblenz

TKF News

Foreninfos
Eine langjährige Partnerschaft bleibt bestehen: Wie die TuS Koblenz heute mitteilt, verlängert das Logistikunternehmen Kühltransporte van Heesch die Zusammenarbeit mit den Schängeln. Das Unternehmen mit Sitz in Neuwied ist im Bereich Kühltransporte, Güternah- und Fernverkehr seit vielen Jahren erfolgreich tätig. Den meisten TuS-Fans wird der Name van Heesch sowieso geläufig sein: Inhaber Hans-Werner van Heesch war über viele Jahre Vizepräsident des Vereins. Als echtes Familienunternehmen übernehmen schon längst auch die Kinder Verantwortung im Betrieb und wie es sich eben so gehört, sind sowohl Kinder als auch Enkel echte TuS-Fans. Jetzt geht die Zusammenarbeit zwischen der TuS Koblenz und Kühltransporte van Heesch in die nächste Saison.

„Wir freuen uns sehr, dass Hannes und Biggi ihr Engagement fortsetzen und auch Sohn Tommy mit viel Leidenschaft die TuS unterstützt. Die vertrauensvolle Partnerschaft besteht seit vielen Jahren, daher ist es folgerichtig, unsere Zusammenarbeit nun erneut zu verlängern. Dies gibt beiden Partnern Planungssicherheit, die insbesondere für uns eminent wichtig ist. Daher gilt mein ausdrücklicher Dank der Familie van Heesch für die fortwährende Unterstützung der TuS“, so Präsident Christian Krey zur Fortsetzung der Partnerschaft mit Kühltransporte van Heesch.

Foto: Tommy van Heesch und TuS-Präsident Christian Krey

Weiterlesen...
 
Oben