Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Lukas Szymczak verletzt sich schwer: Kreuzbandriss diagnostiziert

T

TKF News

Gast
Was viele im Stadion bereits befürchtet haben, hat sich leider bestätigt: Lukas Szymczak hat sich im Spiel gegen Arminia Ludwigshafen eine schwere Verletzung zugezogen. Durch eine MRT-Untersuchung wurde ein Kreuzbandriss diagnostiziert. Für Szymczak bedeutet das nicht nur das vorzeitige Saisonaus, sondern auch eine Pause von mindestens 6-9 Monaten.

Die gesamte TuS Koblenz wünscht von Herzen gute Besserung! Nimm dir die Zeit, wieder komplett fit zu werden, Luki!

Weiterlesen...
 
Nach seinem Fußbruch die zweite schwere Verletzung

Hoffe er wird wieder komplett gesund/fit und kommt wieder zurück
 
Am Ende wird alles gut
und wenn es nicht gut ist
ist es noch nicht das Ende

Beste Genessung und großen Mut, immer weiter gehn
 
Gute Besserung und ein hoffentlich selbstbewusstes Comeback dann in ca. 6-9 Monaten. Ein Grund mehr, die Defensiv-Kette mit neuen Ausgleichs-Qualitäten aufzurüsten. :Pff:
 
Gute Besserung !!!
 
Schöner Mist !
Er hatte glaube ich als einziger TuS-Spieler diese Saison ( incl. Pokal !? ) keine Minute Spielzeit verpasst !
Gute Besserung !
 
Oben