Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Mainz 05 II : TuS Koblenz

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied

90.+5: U23 FEIERT LAST-MINUTE-SIEG GEGEN KOBLENZ​

Zweiter Sieg in Folge dank des Treffers von Marcus Müller in letzter Minute

Auch im zweiten Spiel unter Interimstrainer Meikel Schönweitz ging die U23 von Mainz 05 als Sieger vom Platz. Wie beim Auswärtssieg gegen Kickers Offenbach war erneut Marcus Müller der gefeierte Held. Der 21-jährige Angreifer erzielte sowohl das zwischenzeitliche 1:1 als auch den Siegtreffer in der fünften Minute der Nachspielzeit. Die Gäste aus Koblenz waren früh durch einen Handelfmeter von Ex-05ER Felix Könighaus in Führung gegangen, danach aber offensiv blass geblieben. Trotz ihrer spielerischen Überlegenheit musste die höchste Mainzer Ausbildungsmannschaft lange auf das erlösende Siegtor warten. Durch Müllers Treffer in der letzten Aktion des Spiel beendet der FSV die Hinrunde der Regionalliga Südwest auf dem zwölften Rang.

Mehr dazu hier:

 
Oben