Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Mein erstes Spiel der TuS live im Stadion oder wie mich der TuS Virus infizierte

War nach dem Aufstieg 2004 beim ersten Spiel in der Regio gegen Nöttingen!!!
2:0 und ich hatte das Gefühl man startet direkt durch, viel mehr weiß ich gar nicht mehr, nur das die Stimmung super war und ich seit dem noch ein paar Mal zu Besuch war!!! ;-)
 
Das waren 2 oder 3 Spiele der Bundesliga-Aufstiegsrunde 1968. Welche genau weiß ich nicht mehr, ist ja schon ein Weilchen her. Verbilligte Plätze für Lehrlinge auf der Vortribüne.
 
War ich mit meinem Vater und einiges an Verwandschaft im Frühjahr 1965 glaube ich ( ich war noch nicht in der Schule) gegen Eintracht Trier, weil im Trierer Tor der Jupp Hehl drin war.
ivch weis noch wie ich mit dem Zug erst nach Engers und dann nach Koblenz gefahren bin ( eine Weltreise) und dann der lange Marsch zum Stadion............Ich weis auch nicht mehr wie es ausging, nach dem Spiel blieb der Jupp in Engers und wir haben danach großes Familientreffen gehabt.
 
Meine erstes TuS Spiel war am 10.05.2006 gegen den SV Wehen 1:2.
Damals besorgte Youngstar Jo Rahn unserer Kinder und Jugendmannschaft Karten für Umsonst (Man sah auch die hälfte des Spiels nicht, da man vor einer Mauer oder sowas saß).
Trotzdem packte das TuS Fieber mich. Leider mag sonst keiner aus meiner Familie Fussball und so war es schwierig vom obersten WW runter nach Koblenz zu kommen.

Dann war ich im Abstiegsjahr nochmal da gegen den MSV Duisburg.

Seit ende der 3.Liga gehe ich regelmäßig!
 
Oben