Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Mendi bleibt an Bord: Armend Qenaj verlängert Vertrag bei der TuS Koblenz

TKF News

Foreninfos
Während im Hintergrund weiter mit Hochdruck am Kader für die kommende Regionalliga-Saison gearbeitet wird, kann jetzt eine erste Vertragsverlängerung vermeldet werden: Armend Qenaj bleibt der TuS Koblenz auch in der neuen Spielzeit erhalten. Der Offensivspieler der Schängel verlängert seinen auslaufenden Vertrag, wie der Verein heute mitteilt.

Qenaj spielte bereits in der Jugend für die TuS Koblenz, bevor er seine weitere Ausbildung im Nachwuchsleistungszentrum des 1. FSV Mainz 05 erhielt. Im Sommer 2020 kehrte er zur TuS Koblenz zurück und wurde schnell zur absoluten Stammkraft im Oberliga-Team der Blau-Schwarzen, trotz seines jungen Alters von gerade mal 19 Jahren. Der im offensiven Mittelfeld variabel einsetzbare Armend Qenaj absolvierte in der vergangenen Saison jedes (!) Pflichtspiel der TuS Koblenz und trug mit seinen Toren, insbesondere aber seinen Torvorlagen, maßgeblich zum Aufstieg in die Regionalliga bei. In Liga 4 wird Qenaj weiterhin das Trikot der Schängel tragen.

„Mendi hat sich schon jetzt mit seinen zwei Torvorlagen in den Aufstiegsspielen in die Geschichtsbücher der TuS Koblenz eingetragen, wir glauben aber, dass sein Weg erst beginnt. Mit gerade einmal 19 Jahren hat er noch ein riesiges Entwicklungspotenzial und wir glauben, dass er seine Qualitäten auch in der Regionalliga zeigen wird. Wir freuen uns sehr, dass sich Armend entschieden hat, den Weg in die vierte Liga gemeinsam zu gehen“, so Sportvorstand Sam-Vincent Graef im Zuge der Vertragsverlängerung.

Zeit, auf eine hoffentlich erfolgreiche neue Saison anzustoßen – Bitte ein Bit!

Weiterlesen...
 
Oben