Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: Der Rahmenspielplan steht

Schade; habe mir für den Saisonstart ein Heimspiel gewünscht.
 
Ist doch fast ein Heimspiel Ralph
 
Naja; fast ! :zwink:
 
Die paar km. Ich find es gut endlich mal nicht den ganzen Tag für ein Auswärtsspiel verplanen zu müssen.
 
Ich hoffe, dass die wegen uns Schwierigkeiten mim Platzangebot kriegen. Dann wird's eben zum Heimspiel gemacht!
 
Das Theodor Heuss Stadion der Wirgeser wurde in der vergangenen Saison, im Durchschnitt von 194 Zuschauern besucht.
Da sind sogar schon die Gästefans mitgezählt !
Somit genügen auch weniger als 200 TuS Fans, um in der Mehrzahl zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es gegen die TuS geht kommen mit Sicherheit ne ganze Menge mehr Aborigines ins Theodor Heuss Stadion.
Dies wird fast überall auswärts der Fall sein. Jedes Auswärtsspiel mutiert somit zu einem Event mit Endspiel-Charakter.
 
Stimmt, wahrscheinlich sind wir sowas wie ein Publikumsmagnet in der OL.
Quasi für einige die kleinen Bayern der Liga, zumindest wenn es darum geht, uns zu ärgern.
Wäre verdammt wichtig dieses Spiel zumindest nicht zu verlieren und zu Beginn direkt positive Signale zu setzen.
 
Jungs (Nobby + Balleroberer), ich weis ja wie's gemeint ist. Aber passt auf, dass uns eure Worte in der Liga nicht als Arroganz ausgelegt werden.
 
Genau so Kobi! Ich sehe harte und düstere Zeiten voraus................................................
 
Nobby, mach langsam, z. B. in Völklingen und Hauenstein ist das abgestellte Fahrrad wichtiger als die TuS. Natürlich sind die Spiele gegen Wirges, Karbach und mit Abstrichen Burgbrohl mit anderen Augen zu sehen, aber von beiden Seiten. Die 3 Clubs machen aber bei leibe nicht die Liga aus, da ist die Saar Connection mit dem kleinen Pfalz Clan schon schwieriger.
 
Jungs (Nobby + Balleroberer), ich weis ja wie's gemeint ist. Aber passt auf, dass uns eure Worte in der Liga nicht als Arroganz ausgelegt werden.
Damit um Himmels Willen kein Missverständnis entsteht, zur Arroganz haben wir erstens keinen Grund und würde ich zweitens ohne hin ablehnen.
Für einige Vereine sind wir bestimmt gern gesehene Gäste, dass mit Bayern war auch nur eine leicht humorvoll / sarkastische Anmerkung.
Ich habs ja schon mal geschrieben, der Platz ist für alle gleich groß und es spiele 11 gegen 11.
Da ist es wurscht ob Gegner A aus einem Ort mit 110 000 Einwohnern, gegen Dorf B mit 567 Siedlern spielt.
Ich erwarte für uns aber zumindest eine vorzeigbare Truppe die sich Respekt erarbeitet und mit der man sich blicken lassen kann.
 
Oben