Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

OSTER-GEWINNSPIEL

Kobi

Administrator
Teammitglied

TuS Koblenz


🐰
OSTER-GEWINNSPIEL
🐰


Gewinne 2x VIP-Tickets für unser Heimspiel am 24.04.22 gegen Arminia Ludwigshafen und ein Capelli Sport Surprise Bag powered by Capelli Sport

Was du dafür tun musst:

⚽️
Folge Capelli Sport und TuS Koblenz auf Facebook
⚽️
Beantworte uns folgende Frage in den Kommentaren: In welchem Trikot seht ihr die TuS Koblenz am liebsten spielen? (Heim/Auswärts)

🥈
Neben dem Hauptpreis werden auch 1x ein Capelli Sport Rucksack (inkl. Edelstahl-Trinkflasche), sowie 1x ein Hoodie mit TuS Koblenz-Logo unseres Ausstatters Capelli Sport verlost.
🥉
Außerdem gibt es noch 1x ein Hoodie mit TuS Koblenz-Logo unseres Ausstatters Capelli Sport zu gewinnen.

⌚️
Das Gewinnspiel endet am 21.04 um 12:00 Uhr. Der Gewinner wird per DM benachrichtigt. Die VIP-Tickets werden vor Ort hinterlegt und können am Spieltag abgeholt werden. Am Gewinnspiel können lediglich Personen teilnehmen, die 16 Jahre oder älter sind.

🛒
Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer einen 20% Rabattcode (tuskoblenz20) für den Capelli Sport Online-Shop (https://capellisport.eu) – einlösbar bis 24.05.22.
Die TuS Koblenz und Capelli Sport wünschen euch Frohe Ostern und viel Erfolg!
🍀


#TuSKoblenz #capellisport #einteam
*Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert oder unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.


ostern.jpg
 
WARUM NUR Fatzebook? :s076024007:

Weil es auch um die Verweildauer in den sozialen Netzwerken geht. Zugpferd sind die Homepage und die sozialen Medien des Vereins. So geht mediales Marketing heute. Sponsoren wollen moderne und aktive Medien nutzen, die hohe Zugriffszahlen generieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Hannes, finde ich mich benachteiligt, da ich mich nicht mit Facebook beschäftige.
Somit ein Nachteil meiner Chancen! :)
:s076024007:
 
Es gab mal einen thread dazu, den ich nicht mehr finde, deswegen sei hier daran erinnert, dass bei Rewe aktuell wieder die Aktion "Scheine für Vereine" läuft.
Die "normalen" Vereine gehen mittlerweile hin und stellen direkt im Laden Kisten auf, wo man die Scheine einwerfen kann....
 
Bislang 251 Scheine....
Geht denn niemand bei Rewe einkaufen ?
da der Verein nicht mal es für nötig gehalten hat bei den letzten 2 dieser Aktionen mal mitzuteilen (eine kurze Aufstellung würde ja genügen) was mit den Scheinen den letztendlich angeschaft wurde, werfen ich z.B. wie oben beschrieben, meine Einkaufsscheine bei Nahkauf/Rewe in die Box des hiesigen Sportvereins ein, da steht dann nach Beendigung der Aktion im Gemeindeblatt ein Dank an alle Unterstützer und was man dafür erhalten hat, also bitte wozu den für die TuS sammeln?
 
da der Verein nicht mal es für nötig gehalten hat bei den letzten 2 dieser Aktionen mal mitzuteilen (eine kurze Aufstellung würde ja genügen) was mit den Scheinen den letztendlich angeschaft wurde,

Das stimmt so nicht. Wie El Dritch schon geschrieben hat, gab es mal einen thread dazu, der evtl. bei der Forenumstellung verloren gegangen ist.

Dort hat Christian auch von angeschafften Dingen aus der Aktion berichtet. So weit ich mich erinnern kann, war da von zwei elektischen Ballpumpen die Rede und ein anderes mal von TV/Video-Geräten zum Betrachten von Spielszenen.

Natürlich kannst du aber mit deinen Scheinen machen, was du willst ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir mal so, ich habe ihn so wie El Dritch nicht mehr gefunden. Ich kann mich noch an die Wasserstandsmeldungen zu den Scheinen erinnern ...

Da hilft leider nur, alle Beiträge von Christian durchzugehen, sorry.

Grundsätzlich wurden die Daten 1:1 vom alten TKF gespiegelt, wie eben auch im SLB. Es wäre dann von mehr als 270.000 Beiträge der erste Fall. :unsure:

Weiterhin viel Spaß im TKF, und sollte jemand mal nach Sri Lanka reisen wollen, kann er sich gerne im Sri Lanka Board Tipps holen, oder uns problemlos kontaktieren.
 
Hier der gesuchte Thread dazu sowie die Anschaffungen der Aktion im Winter 2019/2020:


Was für die Scheine im Winter 2020/2021 angeschafft wurde, ist zumindest in diesem Thread nicht veröffentlicht worden...
 
Hier der gesuchte Thread dazu sowie die Anschaffungen der Aktion im Winter 2019/2020:

Ok danke! Hannes hat recht, es ist nichts verloren gegangen. Aber irgendwie schwer zu finden ... ?

Ich hätte mir übrigens auch mehr Transparenz von Seiten des Vereins in dieser Sache gewünscht. Wie dem auch sei, das Motto heißt "Gemeinsam für den Verein"
 
Bin mir aber ziemlich sicher, dass es damals von Christian (?) auf Nachfrage kommuniziert wurde, wieviele Scheine gesammelt wurden und was man dafür einlöste.
Wäre halt ganz schön, wenn auch diese kleinen Dinge etwas mehr beworben würden.
 
Bin mir aber ziemlich sicher, dass es damals von Christian (?) auf Nachfrage kommuniziert wurde, wieviele Scheine gesammelt wurden und was man dafür einlöste.
Wäre halt ganz schön, wenn auch diese kleinen Dinge etwas mehr beworben würden.
Vielleicht ist dies mittlerweile einfach nicht so leicht darstellbar? Globus ist mittlerweile Premiumpartner der TuS und gleichzeitig Jugendpate. Ich kann mir gut vorstellen, dass aktive Werbung für die direkte Konkurrenz eher schwierig wahrgenommen werden kann. Zeitgleich liest hier das Präsidium mit und hat die Aktion sicherlich auf dem Schirm. Sprich gesammelte Scheine werden sicherlich nicht verfallen. Da gehe ich jede Wette ein…

Liebe Grüße und bis morgen!
 
Letztes Jahr waren es weit über 1000 Scheine, jetzt läuft die Aktion ja bald schon wieder aus. Viele wird nicht mehr rumkommen.
 
Habe die ersten 6 von mir eingegeben.
Die TuS aber noch nicht registriert.
 
37 Scheine - da geht noch was!
Denkt bei Eurem Einkauf bei REWE das sie Euch Scheine geben.
Von selbst tun die sich etwas schwer mit der automatischen Herausgabe.
Sind jetzt schon 13 Scheine von mir.
 
Oben