Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Persönliche Erklärung von Oliver Beicht

TKF News

Foreninfos
Mit einer persönlichen Erklärung wendet sich Oliver Beicht an die Mitglieder und Fans der TuS.

„Liebe TuS-Fans,

als Unternehmer ist mein Arbeitsalltag von langen Tagen, auch am Wochenende, geprägt. Ich bin viel Arbeit gewohnt und habe daher auch den zusätzlichen Aufwand mit dem Ehrenamt bei der TuS Koblenz gut gemanagt bekommen.

Allerdings ist auch mein Zeitkontingent nicht unendlich und meine Prioritäten haben sich verschoben: Überraschenderweise gibt es eine Änderung in unserer Familienplanung und ich werde in wenigen Wochen Vater von Zwillingen. Als Zugezogene werden wir dabei nicht auf kurzfristige Unterstützung, beispielweise aus den Familien, zurückgreifen können, sondern müssen die neue Situation alleine meistern. Daher werde ich in einigen Bereichen kürzertreten müssen und trete somit, mit einem weinenden Auge, von meinem Amt als Vizepräsident zurück. Es war eine tolle Zeit und ich bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen, bitte aber um Verständnis für die neue Situation.

Mein ausdrücklicher Dank geht an die vielen Ehrenamtler und Mitarbeiter der TuS, den Vorstand für die gute Zusammenarbeit und die unzähligen abendlichen Überstunden sowie unserem Cheftrainer Michael Stahl, die Spieler und die TuS-Fans – es war eine klasse Zeit.

Wir sehen uns sicher weiterhin auf dem Oberwerth und, wenn möglich, auf dem ein oder anderen Auswärtsspiel.“

Die TuS Koblenz dankt Oliver Beicht für seine ehrenamtliche Arbeit ganz ausdrücklich und bedauert den plötzlichen Rücktritt sehr. Bis zu einer Nachwahl des Vizepräsidenten für Finanzen im Rahmen der nächsten Mitgliederversammlung, werden Präsident Christian Krey und Vizepräsident Nils Lappahn die Aufgaben von Oliver Beicht übernehmen.

Weiterlesen...
 
Ei ei ei.... Die Besten Glückwünsche die unter diesen Umständen denkbar sind. Dennoch ein schwerer Nackenschlag.

Andererseits, sein Bericht im Podcast nach dem Aufstieg war so genial, so emotional, so herrlich aufrichtig und nu alles weg? Aufgrund der Umstände verständlich aber der Eindruck das nach und nach alles entschwindet umsorgt doch sehr!

Jetzt sollten wir alle einmal dankbar sein das Nils und Christian alle erdenklichen Lücken schließen (müssen), wobei es unerklärlich ist wie das zu schaffen sein soll?!?

Bleibt nur eines: Egal wie tief die Latte für uns TuS Fans gelegt wird, ein Limbo geht immer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben