Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Petrik Sander bleibt Cheftrainer der TuS Koblenz

Super
 
Bravo, Bravo, Bravo !
Ein gutes Signal, mit Kontinuität in die Zukunft !
 
:s076024007: :15: :s076024007:
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ein wichtiger Schritt. Wenn es noch mit den Spielern klappt und wir ein paar Verstärkungen bekommen, wird es nächste Saison genial. Ich bin sehr zuversichtlich.
 
Klasse!

„Der derzeitige Etat-Entwurf erreicht nicht den Etat des Vorjahres. Umso mehr freut es uns, dass das Trainerteam diesem Umstand Rechnung getragen hat.“
Heisst nmM Der Trainer ging auch ein "Hungerjahr " mit dem Verein in die neue Saison.

Heisst aber auch:
- Der Etat ist höher als vergangene Saison durch Erreichen des DFB -Pokals.
- 1 neuer Teich sättigt den täglicher "Hunger".

- Man gibt nur das aus, was man sich leisten kann (sinngemäß Gelhard) und das Trainerteam akzeptiert und unterstützt den Weg.
 
Oben