Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Pressekonferenz nach Eintracht Trier: "Für Leistung nicht belohnt!"

Die Pressekonferenz nach der 1:2-Heimniederlage im Linnig-Public-Pressetreff gegen den*SV Eintracht Trier mit TuS-Cheftrainer Petrik Sander sowie Eintracht-Trainer Peter Rubeck und TuS-Pressesprecher Julian Turek gibt`s hier: <KLICK>

Hab ich da was verpasst?????
 
Das Thema ist in Arbeit und die Kritik sicher berechtigt. Danke für die Fehlermeldung.
 
In Effekt ist es ein gefühltes 1:2 gewesen, ein wacherer Gast hätte sich dieses Ergebnis holen können.
Sander zur Mannschaft: "sie hat sich nicht belohnt, das tut mir für die Mannschaft leid" etc. - andersrum: es sind nicht "bitter" für "die Mannschaft", es ist bitter für den VEREIN und seine Restfans! Die "Mannschaft" gibt es in ein paar Wochen nicht mehr, das Personal wird sich zerstreuen, der eine oder andere dürfte woanders unterkommen, für die meisten aber wird ein solcher Vertrag, wie der derzeitige mit der TuS, nicht mehr erreichbar sein.

Wir, die TuS steht dann blöd da. Wir haben es mittlerweile sportlich nicht mehr in der Hand. Wir holen auch unter Sander kaum Punkte. Und müssen dann am Ende wieder mal auf andere warten. Wie im vorigen Jahr. Und unterdessen suchen sich die, die was drauf haben, anderswo einen sicheren Vertrag. Wie lange sollten die auch warten?

Wir aber stehen dann wieder machtlos vis-a-vis, egal wie es läuft, was der Zufall mit uns vorhaben wird, uns bricht die Truppe auseinander, wir haben etliche Wochen nach Spielzeitende erst Klarheit und können dann, wie stets, mal wieder auf Rudis Resterampe kramen. Nimmt das denn nie ein Ende?
 
Dann werfe ich mich als Knalla hinter einen fahrenden Zuch ! Aber sofort! Es MUSS doch irgendwann mal jemand kommen, der es hinbringt, daß es nicht Jahr für Jahr schlimmer wird. Eine Art TuS-Heiland! Ein Wundermann! Ein Retter! Den haben wir nachweislich nicht. Aber vielleicht ist einer im Anmarsch? Man weiß es nicht, wie so vieles.
kaffee:wurst::17::Pff::TuS2":rock:
 
Oben