Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Pressekonferenz nach Hauenstein: "Schnell wieder aufstehen!"

Sehr gute Analyse beider Trainer. Das ding wird am 34. Spieltag entschieden, und da wird sich Hauenstein wundern über die Invasion Koblenzer Fans
 
Wie von dir im Stadion schonmal angedeutet konnte Kohler auch diesesmal nicht ohne darauf hinzuweisen, was für einen kleinen (und günstigen) Kader er hat. :zwink:
 
Sehr gute Analyse beider Trainer. Das ding wird am 34. Spieltag entschieden, und da wird sich Hauenstein wundern über die Invasion Koblenzer Fans

Ich glaube, wenn hier wirklich erst am 34. Spieltag über Platz 1 entschieden wird, werden die sicher mit "paar" Koblenzern mehr rechnen:s076024007:

Und das man seinen eigenen Kader immer bisel schlechter darstellt und den Gegner in die Favoritenrolle drückt, ist ja ganz normal. Ist alles Psychologie.
Ansonsten wie ich in einem anderen Thread schon erwähnte, kampfbetontes Spiel, mit ewas mehr Glück für den Gegner.
So wie es die beiden Trainer auch gesehen haben.

Nur schade, dass es nicht mal nach so einem Spiel nicht mal eine weitere Frage seitens der Presseleute gab.
Hier hätte man den Kohler vielleicht noch die ein oder andere Information entlocken können.
 
Wenn man es nur auf uns bezieht und die "offiziellen Zahlen" betrachtet vielleicht, ansonsten kokettiert er aber auch gegenüber allen anderen gerne damit. Kann er aber machen wie er will; jeder steht gerne noch besser da ! :zwink:
Was ich halt nur lustig fand ist, dass mir das quasi von Fohlen angekündigt wurde und genau so eintraf.
 
Waelli, glaubst du wirklich das Hauenstein mit einem Etat von 200000 Euro aufläuft?
Da ist wohl die halbe Truppe bei Sponsoren angestellt und fällt dann raus aus dem Raster. Dann kann ich die Zahlen auch schön runter schrauben.
Das scheint irgendwie die Lieblingszahl vom Jürgen zu sein, denn die nannte er auch in Wirges als er noch Trainer dort war.
Aber es passt natürlich, verliert man kann man sagen, ja bei dem Etat den die und wir haben......
Gewinnt man kann man sagen, seht her, die mit ihrem Etat und dann wir mit unserem kleinen Etat und trotzdem gewinnen wir.....
 
Oben