Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Pressekonferenz nach Karbach: "Wir sind auf einem guten Weg!"

Thema war eigentlich die Pressekonferenz und was dort angemerkt wurde, schien aber unwichtig!!!
 
Nö; fand ich garnicht ! Ich hatte ja bereits angemerkt, dass mir die Einlassungen von Torsten Schmidt gut gefallen haben die Harry Roedigs Aussage nochmal unterstrichen was das "Nase zu hoch tragen" angeht; das nur mal am Rande. Das habe ich aber im Spieltagsthread zu genau dieser PK geschrieben ! Vielleicht ist es manchmal auch gut sich zur Meinungsbildung nicht nur auf einen Thread zu beschränken.
Daneben gabs im Wesentlichen die Analyse von Pette die ja treffend war und alle Namen saßen auch; also alles gut. :zwink:
 
Was Torsten Schmidt zum Schluss der PK aussagt hört sich doch klasse an und das aus dem Mund eines Gästetrainers.
Das sollte für die TuS Aufmunterung und Auftrag zugleich sein.
Mir ist völlig schleierhaft, weshalb der TuS von einigen Arroganz angeheftet wird.
Andere tun das offensichtlich nicht, diese Fehleinschätzung kommt eher aus den eigenen Reihen.
Dabei ist es contra produktiv, sich kleiner zu machen als man ist.
Es ist unsere Region, die Vereine der Nachbarschaft, die die TuS in einer Führungsrolle sehen wollen und sich wünschen, dass der Verein wieder höher klassig spielt.
Wie Torsten Schmidt feststellt, ist es u.a auch für die jungen Spieler der Region wichtig, mit der TuS einen Verein im Umfeld zu haben, der für die Weiterentwicklung junger Talente steht.
 
Ich dachte hier kann man diskutieren auch wenn man mal nicht einer Meinung ist, aber statt Argumenten kommt dann "Danke" und":passt:" wenn man einer Meinung ist!!!
Na gut dann ist das Thema wohl durch, 2:1, ich habe verloren, Pascal ich hoffe Kommunikation ist in deinem Berufsleben kein wichtiger Bestandteil!!!
 
Ich dachte hier kann man diskutieren auch wenn man mal nicht einer Meinung ist, aber statt Argumenten kommt dann "Danke" und":passt:" wenn man einer Meinung ist!!!
Na gut dann ist das Thema wohl durch, 2:1, ich habe verloren, Pascal ich hoffe Kommunikation ist in deinem Berufsleben kein wichtiger Bestandteil!!!

Manson; das hat doch nichts mit Gewinnen oder Verlieren zu tun und wir haben doch ohne einer Meinung zu sein diskutiert; es muss dann doch nicht jeder der der gleichen Meinung ist wie du oder ich alles wiederholen sondern kann seine Zustimmung sichtbar machen; denke ich jedenfalls.
Eins ist mir aber echt wichtig; ich diskutiere doch nicht mit dir weil ich dich als Gegner sehe, und wenn überhaupt dann doch nur in der Sache ! Letztlich haben wir doch gleiche, oder wenigstens ähnliche Interessen hoffe ich jedenfalls, auch wenn wir nich alles gleich bewerten.

Und damit sollten wir wirklich wieder zum Spiel, oder zur PK zurückkommen und keine größere Sache draus machen als es ist; ich habe doch kein Problem mit dir, auch wenn ich manche Aussagen nicht gut finde oder teile ! Uns gehts doch hoffentlich beiden um die TuS !
 
Heißt du Pascal!??
Wenn du meine Beiträge verstehst weißt du ja das es mir um die TuS geht!!!
 
Oben