Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Pressekonferenz nach Saarbrücken: "Hätten Punkt verdient!"

Ich kann die Meinung und die Äusserungen von Petrik Sander durchaus nachvollziehen. Ohne wenn und aber.
 
Dito !
 
Der Pette spiegelt alles wider: mal Leidensmann, mal ironisch über der Situation, mit Galgenhumor ("einstudiert"), möchte man fast sagen, dann wieder entschlossen voran, nie mit den Umständen hadernd oder sie als entschuldigenden Vorwand herumzeigend, das ist ein Charakter, leider wird er in wenigen Wochen wieder weg sein, es ist eine wahre Tragödie mit ihm und der TuS: ein drittes Mal wird es gewiß nicht mehr geben.

Zum Trainer von Saarbrücken: sein Auftreten nährt den Eindruck, daß der Milan nach wie vor der "eigentliche" Trainer ist, daß der Mann bei der PK nur als sein Platzhalter fungiert, um die Fansszene ruhig zu halten, die den Milan nicht schätzt. Das, was der FCS derzeit auf die Wiese bringt, reicht nicht für Liga 3; kriegen sie einen schwachen Gegner, kann es klappen - gegen Würzburg, Aachen oder Bremen II (HSV II ?) dürfte es kaum reichen.
 
Oben