Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinland-Pokal 2023/24

TuS Koblenz


🏆
Am gestrigen Mittwochabend hat sich die SG Schneifel im Rheinlandpokal-Halbfinale gegen den Ahrweiler BC (2:1) durchgesetzt, der aktuelle Rheinlandliga-Spitzenreiter wird damit unser Gegner im Finale am 25.05. im Stadion Oberwerth.

🎟️
Uns erreichen derzeit viele Anfragen bzgl. des Finales, insbesondere nach Anstoßzeit und Tickets. Wir freuen uns natürlich über euer großes Interesse, aber bitte beachtet, dass der Fußballverband Rheinland als Ausrichter des Wettbewerbs für die Organisation des Finales zuständig ist.

✅
Der FVR wird erste Informationen veröffentlichen, sobald die Rahmenbedingungen des Finales fix sind.

Bitte seht derzeit von Anfragen ab, wir halten euch aber selbstverständlich auch auf dem Laufenden!
🙏



finale.jpg
 

Fußballverband Rheinland e.V.


Das sportliche Highlight steht an: Im Endspiel um den Bitburger Rheinland-
🏆
treffen im Rahmen des Finaltags der Amateure am Samstag, 25. Mai, im Koblenzer Stadion Oberwerth Regionalligist TuS Koblenz und Rheinlandligist SG Schneifel aufeinander. Die Anstoßzeit steht noch nicht fest und wird zu einem späteren Zeitpunkt auf unseren Kanälen bekannt gegeben.

Ab sofort gibt es Tickets zu folgenden Preisen zu kaufen:

⏺
Stehplatz Bitburger Kurve: Normalpreis 7,00 € / Ermäßigt 5,00 € / Kind bis 14 Jahre: GRATIS
⏺
Sitzplatz Gegengerade: Normalpreis 13,00 € / Ermäßigt 10,00 €
⏺
Sitzplatz Lotto-Haupttribüne: Normalpreis 25,00 € / Ermäßigt 20,00 €
⏺
Menschen im Rollstuhl: 5€ + Begleitperson kostenlos

🎫
unter https://fv-rheinland.vereinsticket.de/fu.../4135169/ oder an der Tageskasse!
Im Ticketportal findet ihr auch weitere Informationen zu den Ermäßigungen, den Kinderkarten etc.

Wir freuen uns auf ein volles Stadion Oberwerth!
🏟



finale2.jpg
 
Habe für meine Schwiegermutter nebst Bekannte heute zwei Karten auf der Haupttribüne gekauft. Sie wollten unbedingt die Plätze, die sich auch bei normalen Spielen haben.
Später habe ich gesehen, dass diese auf der rechten Seite, also der Seite für die Fans der Schneifel ist.
Habe danach Kontakt mit dem FVR aufgenommen und gefragt, ob ich die Karten nochmal tauschen könne.
Antwort war, dass man eigentlich davon ausgehe, dass die Tribüne überwiegend von TuS-Fans gebucht werde. Und zwar auf beiden Seiten.
Von daher ist meine Schwiegermutter relativ entspannt und setzt sich dahin. Zur Not mit TuS-Trikot unter die Fans der Schneifel.
 
Oben