Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinland-Pokal-Finale: TuS Koblenz - SG Schneifel 2006 e.v.

Rheinland-Pokal-Finale: TuS Koblenz - SG Schneifel 2006 e.v.
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
25.05.2024 - 13:45
Bis: 25.05.2024 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Das Finale naht und mein großer Wunsch ist, dass die Truppe einen rundum seriösen Auftritt zeigt. In diesem Kontext hoffe ich, dass unser Trainer auf weitere Experimente mit Dreierkette verzichtet und in einer stabilen Grundordnung spielen lässt. Es wäre wünschenswert, wenn man das Nervenkostüm der Fans nicht strapazieren würde, sondern vielmehr mit taktischer Reife, Willen und Laufbereitschaft frühzeitig die Weichen für einen versöhnlichen Saisonabschluss stellen würde. Wäre schön, wenn man sagen könnte, ne Horrorsaison zum vergessen, aber die Jungs haben Charakter gezeigt und bis zum Schluss alles rausgehauen und zwar unabhängig davon, für welchen Verein sie künftig spielen werden.
 
Sagen wir mal so, Schneifel ist zur Zeit in einem absoluten Fall. Lange schon fast als sicherer Aufsteiger gehandelt, aber in den letzten Wochen total " abgekackt"
Wir standen vom ersten Spieltag an auf den Abstiegsplätzen, und kennen das Gefühl.
Das Spiel sollte, wenn es konzentriert,ohne Experimente angegangen wird, zu unseren Gunsten ausgehen.
 
Sagen wir mal so, Schneifel ist zur Zeit in einem absoluten Fall. Lange schon fast als sicherer Aufsteiger gehandelt, aber in den letzten Wochen total " abgekackt"
Wir standen vom ersten Spieltag an auf den Abstiegsplätzen, und kennen das Gefühl.
Das Spiel sollte, wenn es konzentriert,ohne Experimente angegangen wird, zu unseren Gunsten ausgehen.
Das meine ich ebenso fohlenelf.
Im Fussball ist dennoch alles möglich.
Für die TuS wäre eine Niederlage sehr deprimierend.
Aber jetzt Schluß mit den Gedanken und auf einen Sieg und dann das Hammerlos.
 
Eine Niederlage in der aktuellen Konstellation wäre für mich ein historischer Tiefschlag, noch unverzeihlicher als das Dingen in Ahrweiler damals. Da gibt es null komma null Ausreden. Ich erwarte, dass die die Eifler von der ersten Minute an auffressen wollen und dass man die ersten Zweikämpfe bis auf die Tribüne hört. Wer das an dem Tag nicht begriffen hat, der braucht auch nicht mehr für uns aufzulaufen. Da gibt es auch keine Erklärungen, dass man mit kühlem Kopf an die Sache rangehen muss oder weiß oder nicht genau weiß, dass man den Verein verlässt. Der Titel als Pokalsieger bleibt für jeden.
 
Ich denke, die Jungs wollen das Ding zum Abschluss der mißglückten Saison unbedingt gewinnen, habe keine Zweifel daran, alles andere wäre eine Riesenenttäuschung!:Heimsieg::Schild::s076024007:
 
Oben