Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2014/15

Oh oh oh......
Knallerfinale? RWK - TuS. Frühjarhr 2015. 3000 Zuschauer auf dem Werth. Ich seh's kommen................................
 
Salmrohr weiter souverän, damit war zu rechnen!!!
Wann findet die Auslosung, wann die nächste Runde statt!??
 
Ein Finale mit uns, das nicht in Trier statt findet hätte mal wieder was!!!
Gegen RW wäre natürlich krass, aber auch ein früheres Aufeinandertreffen wäre reizvoll und denkbar!!!
Aber beide müssen auch erst mal an Salmrohr und Wirges vorbei, Burgbrohl wohl noch der dankbareste der Oberligisten!!!
Morbach und vor allem Wissen und Leiwen, bei allem Respekt, sicher die Wunschgegner der anderen 5!!!
 
So, hier mal ne Zusammenstellung, wer noch im Rennen ist:

2 Bezirksligisten: Leiwen-Kröwerich, Wissen
2 Rheinlandligisten: RW Koblenz, Morbach
3 Oberligisten: Salmrohr, Wirges, Burgbrohl
1 Regionalligist: TuS Koblenz
_________________
 
Die Auslosung der Viertelfinalpaarungen findet am 19. Februar 2015, 18:00 Uhr in Bitburg statt.
 
FSV Salmrohr: Große Hoffnung auf den Coup im Cup

Zwischen Bezirks- und Regionalliga ist alles möglich

"Grundsätzlich müssen wir die Gegner nehmen, wie sie kommen", sagt Rauen, lässt aber auch durchblicken: "Ein unterklassiger Klub wäre sicher nicht schlecht, verbunden mit der Hoffnung, dass nominell Bessere im Viertelfinale auf der Strecke bleiben..." Im Topf sind neben den Bezirksligisten SV Leiwen-Köwerich und VfB Wissen auch die Rheinlandligisten SV Morbach und Rot-Weiß Koblenz, die Oberligisten SpVgg Wirges und SpVgg Burgbrohl sowie Regionalligist TuS Koblenz.

http://www.wochenspiegellive.de/nac...salmrohr-grosse-hoffnung-auf-den-coup-im-cup/

Auslosung ist am kommenden Donnerstag, 19.02.2015.
 
Eher ein Wunschfinale: Schängel unter sich!
Allerdings steht dann als Finalort sicherlich mal wieder Salmrohr oder Trier an!:17:
 
Et kütt wie et kütt, aber wieso nicht einer der Bezirksligisten!!?
Bei allem Respekt, aber wir haben in der Liga genug zu tun, da muss es nicht gleich ein Kracher wie Wirges sein, oder auch Salmrohr!!!
Wissen hab ich schon gesehen, darf für uns kein Thema sein, Leiwen ganz sicher auch nicht!!!
RWK würde um sein Leben kämpfen, sicher unangenehm für uns, genau wie in Burgbrohl zu spielen!!!
 
Bei allem Respekt, aber der "Kracher" sind wir, egal für wen, der uns zugelost bekommt.
Wir sind der höchstklassigste Club, wir sind der Verein, der ganz klar die Devise ausgeben muß: WIR holen den Pokal!
Das hat dann auch nichts mit Überheblichkeit oder Arroganz, sondern etwas mit sich SELBST bewußt zu tun.
Wenn wir schon anfangen klassentiefere Teams als "Kracher" anzusehen und gar die Knie anfangen zu schlottern, dann sollten wir besser gleich den Spielbetrieb einstellen.
WIR SIND TuS!
 
Wunschgegner schwer. Also als Hopper sind alle Plätze uninteressant da ich überall schon war.


Wirges ist (sorry) scheiße - Derby, schwerer Gegner, Trainer Jürgen Kohler kennt uns in und auswendig da er fast jedes Heimspiel im Stadion war. (die also lieber nicht)

RW Koblenz - das Los ist was für Faulenzer. Keine Anfahrt aber, obwohl nur Rheinlandliga, mit das schwerste Los im Topf. Stadtderby - hier denke ich würde sogar im Stadion gespielt.

SV Morbach. Bescheidene Anfahrt. Man ist lange unterwegs, viel Landstraße und wenn es von oben pullert wird man nass. Also gehört dieses los auch nicht zu meinen Lieblingen

Wofür ich mich immer mehr erwärme ist der VfB Wissen. Toller Platz, (ich liebe diese alten Stadien - vielleicht auch weil dort meine TSG Irlich 1986 in die Landesliga aufgestiegen ist) und eine lösbare Aufgabe. Gut die Anfahrt ist Müll aber das andere wiegt alles auf. Wer noch nicht dort war wird strahlen. Vom Platz her mit Abstand das beste.

SV Leiwen-Kövenich: Das ist die große unbekannte. Sportlich und Platztechnisch. Ich hab zwar ganz oben so großkotzmäßig geschrieben ich hab alle Plätze aber ich weiß beim SVL im Moment nicht ob die noch oben auf den Weinbergen spielen oder mittlerweile einen neuen Platz haben. Sportlich gilt hier das gleiche wie in Wissen und alles andere als ein Sieg wäre zum ko...

Bleiben noch Salmrohr und Burgbrohl. Für Burgbrohl sprich die kurze Anfahrt für Salmrohr das vernünftige Stadion. Sportliche sind beide schwierig aber lösbar.

Also wenn ich das ganze nochmals überlese.... Ich will den VfB Wissen
 
Oben