Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2015/2016

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!! Pokal :19:
 
Wie ist das zu erklären?
 
Pokal und TuS passt iwie nicht....naja scheißegal liga zählt jetzt!!:kim-smiley-2te-fan:
Liga gut und schön, aber im Pokal jedesmal vorzeitig ausscheiden gegen unterklassige Gegner, das darf doch nicht der Anspruch sein. Für mich ist das wieder ein Rückschlag.
 
Na ja, immerhin gegen den Zweiten der Bezirksliga Mitte!, da kann man schon mal verlieren.
 
Laut Fußball.de hatten wir 8:0 Ecken für die TuS.
Tut mir leid, da muss doch mehr bei rum kommen. Oder?
Zudem wurde nur einmal gewechselt (Jakobs für Wolf)? Hallo!?
 
Ich dachte Sander legt wert auf Disziplin; wurde dann wohl nicht so umgesetzt.
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich muss etwas erwürgen. Bitte den Durchlaufticker oben zum Spiel abstellen.
 
Spar dir deinen Spott für deine Betzebuben

Lass den Spruddeler doch. Kirchberg hat das clever gemacht, Hut ab. Zu keiner Zeit unfähr - 1:0 Konter, 2:0 glückliches 50 Meter Tor. Kirchberg hat richtig gut mitgespielt, der Anschlusstreffer dann leider zu spät. Was mich gestört hat, dass wir die letzten 20-25 Minuten nur noch weit und hoch gespielt haben, spielerisch kamen wir null ins Spiel. Ich fand auch, dass Marx gefehlt hat, da dachte ich eigentlich, dass Stark die Verantwortung übernimmt. Aber ich bleib dabei, den Pokal hätten wir wahrscheinlich eh nicht geholt dieses Jahr, hätte nur unnötig Geld gekostet. Heißt, wirklich traurig bin ich nicht. Für uns zählt dieses Jahr nur die Liga. Keiner verletzt, Mund abputzen und weiter. Dass die Mannschaft Reaktion zeigen kann, siehe Jägersburg. Also nicht wieder alles schlecht reden!
 
Vielleicht ein Warnschuß zur rechten Zeit. Weiter geht's ...
 
Oben