Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2017/18

Frische Kräfte für Dejan und Kevin; nun dürfen mal andere ! :zwink:

Und prompt fällt das Flutlicht aus !
 
Also wenn die das Flutlicht nicht wieder anbekommen, dann könnten alle 6 Treffer für die Katz gewesen sein sollte das Spiel abgebrochen werden.
 
Handy und Taschnelampen an, sonst muß das Training wiederholt werden!
Bei den Wällern wird wohl der Strom rationiert...
 
Sollte das jetzt wirklich passieren würde ich auf ein Wiederholungsspiel in Koblenz bestehen; da funktioniert wenigstens das Licht.
 
Lt. Fanradio bis zu 45 Minuten !
 
....wenn das mal kein taktisches Manöver ist.:denke:
 
Gibt es dann ernsthaft ein Wiederholungsspiel bei nem Zwischenstand von 6:0? Das kann doch nicht sein...da kann ja irgendein Heini jederzeit das Spiel manipulieren, indem er an der Flutlichtanlage rumspielt (ich gehe natürlich davon aus, dass es sich im aktuellen Fall um einen Defekt handelt)...wenn die Heimmannschaft nicht in der Lage ist das Spiel komplett durchzuführen ist eben Schicht im Schacht und das Spiel geht an die TuS...
 
Also ich finde ganz im Ernst; sollte jetzt abgebrochen werden müsste dann in Koblenz gespielt werden; oder wieviele Versuche soll man dann noch starten ?
 
Gibt es dann ernsthaft ein Wiederholungsspiel bei nem Zwischenstand von 6:0? Das kann doch nicht sein...da kann ja irgendein Heini jederzeit das Spiel manipulieren, indem er an der Flutlichtanlage rumspielt (ich gehe natürlich davon aus, dass es sich im aktuellen Fall um einen Defekt handelt)...wenn die Heimmannschaft nicht in der Lage ist das Spiel komplett durchzuführen ist eben Schicht im Schacht und das Spiel geht an die TuS...

Sehe ich genauso und bin gerade völlig fassungslos.
 
wo ist das Problem?
dann spielt eben die A-Jugend oder die Reserve!
 
Oben