Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal-Finale: Ticket-Vorverkauf startet am Dienstag

Stolze Preise
 
... die Sitzplätze auf jeden Fall ... aber ... nicht von den Vereinen ... sondern vom Verband festgelegt ...
 
... die Sitzplätze auf jeden Fall ... aber ... nicht von den Vereinen ... sondern vom Verband festgelegt ...

Hab ja auch nicht geschrieben das der Verein Schuld ist, denn im Bericht steht ja drin das der Verband zuständig ist.
 
Da trietzt der komische Verband "Rheinland" mit seinen Freibierfunktionären, die den zweiten Relegationsplatz für die Regio Südwest kürzlich (beim Ausflug nach Sachsenhausen?) vergrindelt haben, für null-komma-nix, und melkt zwei seiner ligahöchsten Vereine. Nach unserem Abschied aus der Regio stehen sie nun alle auf einer Stufe: Trier, TuS, Engers, Karbach, Rotweiß - hat die Latte2 wen vergessen? Und keiner mehr dabei, der das Zeug hat, in absehbarer Zeit in der Regio Südwest mal wieder als einer der Hauptdarsteller zu performen, Freibierverband.
 
Oben