Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rhenser Mineralbrunnen und TuS Koblenz vereinbaren Partnerschaft

TKF News

Foreninfos
Kaum fünf Kilometer sind es vom Stadion Oberwerth bis zum Rhenser Mineralbrunnen, ein kurzer Weg für den Transport des gerade im Sommer dringend benötigten Mineralwassers für die Fußballer der TuS Koblenz. Wie der Verein heute bekanntgibt, wird die Rhenser Mineralbrunnen GmbH neuer Mineralwasser-Partner der TuS Koblenz in der Regionalligasaison 2023/2024.

Seit 1862 wird am Standort in Rhens Wasser abgefüllt, damals noch im Handbetrieb. Heute hat der inhabergeführte Traditionsbetrieb auf modernere Maschinenabfüllung umgestellt und beschäftigt mittlerweile 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit der Übernahme der Betriebsleitung durch Geschäftsführer Christian Berentzen, haben technische Innovationen und neue Produkte Einzug gehalten, wie etwa das erste zertifizierte klimaneutrale Mineralwasser in Deutschland, immer geblieben ist aber die Verwurzelung in der Mittelrhein-Region.

„Wir freuen uns, dass wir mit der Rhenser Mineralbrunnen GmbH einen neuen Partner für die Versorgung mit Mineralwasser gefunden haben. Rhenser ist ein echtes Traditionsunternehmen aus unserer Region, das unsere Spieler und den Staff demnächst versorgen wird. Angesichts der großen Herausforderung Regionalliga und des schweißtreibenden Kampfs, der uns demnächst Woche für Woche bevorsteht, freuen wir uns auf jede Lieferung durch unseren neuen Partner Rhenser Mineralbrunnen,“ so Vizepräsident Nils Lappahn im Zuge der neuen Partnerschaft mit der Rhenser Mineralbrunnen GmbH.

Foto: Vizepräsident Nils Lappahn und Lisa Marie Zühlke (Rhenser Mineralbrunnen)

Weiterlesen...
 
Da fange ich langsam an zu träumen, wer alles so ins Boot der TuS kommt.
Danke ihr Rhenser.
Trinke nur noch euer Wasser...
 
Ein toller Partner - Willkommen in der TuS-Familie!


rhenser.jpg
 
Jetzt möchte ich auch so ein Tetra-Pak haben!
Das ist ja cool, hoffe, die Tetra Packs gibt es bald zu kaufen.
Super,das wieder ein regionaler Sponsor zur TuS kommt.
Toll zu sehen,daß immer wieder neue Sponsoren kommen, und alte Sponsoren verlängern. Da sieht man,daß man durch gute und seriöse Arbeit wieder einen Namen bekommt in der Region.
 
Vielleicht könnte es ja eine Sonder-Edition vom Rhenser Wasser oder Fanta mit der TuS geben. Der Conny hatte ja damals (ich glaube es war Bier) TuS-Dosen im Angebot
 
Schön das sich ein lokales Unternehmen auch in der Region betätigt.
U.a. ist der Name " auch Rhenser" bei Rot-Weiss Koblenz als Exklusiv Partner aufgelistet,
keine Ahnung was dieses Sponsoring beinhaltet.
Daher freut man sich doch, dass die TUS zumindest mit Wasser versorgt wird.
Eben gesehen, bei uns sind die "Rhenser" aber auch als Business Partner gelistet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht könnte es ja eine Sonder-Edition vom Rhenser Wasser oder Fanta mit der TuS geben. Der Conny hatte ja damals (ich glaube es war Bier) TuS-Dosen im Angebot
Zu Zweitliga Zeiten gab es da auch "Das TuS Brot" zu kaufen. Schön mit Label mit Vereinswappen und allem drum und dran.
 
Der Conny hatte ja damals (ich glaube es war Bier) TuS-Dosen im Angebot

Ich habe noch eine (volle!) Dose Königsbacher TuS-Pils im Schrank stehen. Da würde das Rhenser TuS-Wasser gut daneben passen!
 
Aufgrund des MHD ausgetrunken-Leergut steht im Regal.
Brohler Wasser wär mir lieber:
Trink Brohler und du fühlst dich wohler, ist jetzt so!:cry:
 
Ich habe noch eine (volle!) Dose Königsbacher TuS-Pils im Schrank stehen. Da würde das Rhenser TuS-Wasser gut daneben passen!
Die würde ich aber nicht mehr trinken....
Habe noch 3 Spardosen in Bierdosenform,war glaube ich auch von Conny Kreuzberg.
 
Das während den TuS-Spielen zu verkaufen an den Getränkeständen wäre mal eine Idee. Nicht nur leichter in der Handhabung , auch weniger Müll, wäre hier ein Stichwort.
.....und die könnte man prima werfen.
Das kann man wohl vergessen,denn man bekommt ja nicht mal Capri Sonne rein.
 
Oben