Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rund um die Planung 2015/16

Für alle, ohne Wiederholung: wir steigen ab, weil wir so schlecht sind.
 
Mein Deutschlehrer hat immer gesagt: 1 und 1 ist 3. Deshalb war er ja auch Deutschlehrer.
 
so isses (wurde bestimmt 100 mal schon hier erklärt) aber jetzt hat es Jake kapiert oder nicht:confused:

Vielleicht schonmal daran gedacht, dass Jake es vielleicht vorher einfach nicht in diesem Forum gelesen hat, weil er nicht jeden Tag hier vorbeischaut?
Ich frage mich auch was dieses überhebliche Getue deinerseits soll. Hauptsache mal einen hohlen Kommentar rausgehauen.
 
Bitte friedlich bleiben und zum Thema zurückkommen !
 
ist mir Jake wie Hose und viel Glück für die Planungen der Oberligasaison 2015-2016 da wirds dann einfacher und klarer mit Auf/Abstieg.
 
trainerbankgerangel in Würzburg.in offenbach die hools am werk.
 
Ab heute darf die Planung der TuS auf Hochtouren laufen; jeder Schuss muss sitzen, eine Philosophie sollte erkennbar sein; Seriösität und Verlässlichkeit muss gewährleistet sein. Das eine ist Sache der Gremien, das andere die der sportlichen Leitung; zusammen muss es nun den Schub in die richtige Richtung geben, der uns auf einen Weg bringt, den Verein, Mannschaft und Fans zusammen gehen können; durch dick und dünn, aber Hand in Hand ! Eitelkeiten sind hinten anzustellen; jetzt darf es nur die TuS geben, denn ansonsten könnte es der Weg in den Abgrund werden !
 
Muß der Lattenmann auch mitkommen, wenn es durch dick und doof geht? Auf eine TuS, die als Außenseiter zum Punktspiel nach Wirges fährt, war unsereiner eigentlich schon lange nicht mehr "eingestellt". Das muß man als älterer Mitbürger erst mal sacken lassen. Ist auch nicht eben lecker, sich - wo auch immer - derzeit als TuS-Fan zu erkennen zu geben. "Schwierigkeiten" haben wir nun schon viele Jahre, aber sie nehmen leider nicht ab, sondern stetig zu. Ist die TuS eigentlich ein lernfähiges System ?
 
Verstehe nicht, was für ein komisches Selbstbild da teilweise transportiert wird.
Weshalb soll es problematisch für die TuS oder deren Fans im Umfeld der Oberliga sein ?
Viele der 7000-10 000 TuS Fans, kamen doch zu 2-Ligazeiten exakt aus der Region, die wir jetzt in Teilen bereisen werden.
Da muss jetzt nicht unnötig Betrieb gemacht werden, zudem freuen sich die Vereine über bessere Zuschauerzahlen.
Jetzt sind wir das Zugpferd, nur hoffentlich nicht zu lange.
 
Aus dem RZ-Artikel heute:

Auch wenn er damit nicht überall auf Zustimmung stößt, so gibt Frank Linnig doch weiterhin den sofortigen Wiederaufstieg in die Regionalliga als Saisonziel an. "Der Trainer wird mit einem Etat ausgestattet, der ausreichen müsste, um vorn mitzuspielen. An der finanziellen Seite wird es nicht liegen, wenn wir unsere Ziele nicht erreichen."

Mal abgesehen davon, dass ich den letzten Satz aus Kenntnis der TuS-Historie heraus anzweifele, frage ich mich, ob wir noch einen Präsidenten Hecker haben bzw. ob der Präsidium nur noch aus Linnig besteht.
Egal ob Pressekonferenz, RZ-Interview, Radio-Interview (z. B. heute), TuS-Homepage usw. usw.
Ich lese und höre nur noch die Meinungen und Aussagen von Linnig. Seltsam, sehr seltsam.
 
Linnig ist halt unser Präsi für Kommunikation. :zwink:

Aber hast schon Recht, man hört weder was von Prof. Hecker und auch nicht von unserem Geschäftsführer...
 
Ich könnte mir vorstellen, dass im Moment viel Arbeit im Hintergrund läuft.

Kommunikation ist der Job von Linnig.

Was ist daran seltsam?
 
Kein Scherz aber gelebte Realität wie eigentlich überall in der Republik.
Kommunen die Ihren Job machen, verfügen über verkehrssichere Straßen, Brücken, öffentliche Plätze,
funktionierende Sportstätten und so weiter ...
Das, was da in der Jupp Gauchel Straße an Überresten aus den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts steht, ist das schlampige Abbild der dafür verantwortlichen Verwaltung.
Für den Zustand dieser Ruine gibt es einfach keine Entschuldigung, das städtische Bauamt hat schlichtweg kein Instandhaltungs Konzept.
Wir reden von keinem Maracana, einer Allianz Arena oder Olympiastadion, sondern lediglich einer angemessenen Sportanlage, die der Technik der Zeit entspricht.
Sowas ist realisierbar, es gibt verschiedene Töpfe die das stemmen, auch Landesmittel stehen da zur Verfügung.
 
Um es auf den Punkt zu bringen: die eine Hälfte der Zuständigen will nix und die andere Hälfte kann nix. Basta. Zusammen ergibt das z.B. ne an sich nett gemeinte Rudolf-Schlichter-Ausstellung im Forum Mittelrhein, die niemanden interessiert. Wie der Herr so 's Gescherr. Die Latte2 ist sich sicher, daß eher liebe Hinterbliebene sie auf dem Friedhof besuchen werden, als daß aus unserem - was Sportstätten-Modernisierung anlangt - Elendsgebiet nochmal was wird. In dieser nun schon anderthalb Generationen lang vor sich hin eiternden Angelegenheit kennt der Schreibende nur noch Verachtung und Brass für die diesbezüglich Apathischen, die geradezu provokanten Ignoranten, die den sportlichen Krähwinkel KO bocklos rumverwalten.
 
Oben