Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Samir Benamar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weis nich wie heute die taktischen Anweisung lauteten und ob er sie erfüllt hat, er war aber zuletzt immer einer der Bessern und hat auch mit Blessuren die Zähne zusammengebissen; jetzt so an den Pranger gestellt zu werden hat er m.M.n. nicht verdient; das hat eigentlich niemand verdient. Man verliert zusammen und gewinnt zusammen; das ist der Geist der durch öffentliches Niedermachen sicher nicht wachgerufen wird !

Sam- dieser Übungsleiter ist sehr bald Geschichte, hoffentlich sehr sehr bald.
 
Der tritt nicht zurück,
wer soll das Haus sonst bezahlen...
Man muss Ihn einer anderen Verwendung zuführen,
fast schon zu spät nach den Aussagen Richtung Fans und den ständigen
Angriffen Richtung eigenem Team.
 
Das Verhalten des Übungsleiters könnte sogar insofern ein weitere Schwächung bedeuten, daß Samir im Winter sich womöglich zu besseren Ufern aufmachen könnte; an Interessenten dürfte es in der Staffel nicht fehlen, die mit Kompetenz halten die Augen auf, Worms würde gewiß gern nochmal nachlegen, um auf Platz 2 zu klettern; Trier wird noch was machen wollen, um sich definitiv zu retten; Homburg dürfte eine Rückrunde planen, in der man doch noch ganz nach vorn stößt, die nähmen den Samir, unseren derzeit besten Feldspieler, liebend gern. Und eine kleine Ablöse gäbe es gewiß, die könnte man unserem Chefscout geben, dem Keltenforscher.
 
Damit hätte man einen letzten Rest an Qualität beseitigt; m.M., auch wenn ich nicht so viel Ahnung von Fussball habe wie andere. ich sag nix
 
Ich hoffe Samir darf und wird morgen spielen und nicht aus vorgeschobenen Gründen nicht im Kder stehen; für mich bleibt er eine Stütze unseres Spiels, auch wenn der Teamchef mal nicht zufrieden war !
 
Was freu ich mich für Samir; beide Treffer in der regulären Spielzeit und nen Elfer im Elfmeterschießen dazu. :passt:
So schlecht kann der Junge also nicht sein ! Und jetzt soll mir bloss keiner kommen und sagen das hätte er seinem Kritiker zu verdanken !
 
Was freu ich mich für Samir; beide Treffer in der regulären Spielzeit und nen Elfer im Elfmeterschießen dazu. :passt:
So schlecht kann der Junge also nicht sein ! Und jetzt soll mir bloss keiner kommen und sagen das hätte er seinem Kritiker zu verdanken !

Jep, freu mich auch für Benamar!! Und das Spiel heute spricht nur für ihn!
 
Einer von ganz wenigen aus der derzeitigen Combo, die man für ein Durchstarten gebrauchen könnte. Den Käse aus der PK vom Sonntag täte der Üblei (=Übungsleiter) gewiß gerne ungesagt machen, denn in Emmelshausen hat Truppe es zu 80% dem Samir zu verdanken, daß es keine Megablamage gab. Man ist nicht wegen, sondern trotz Üblei weitergekommen. So muß das jeder sehen, dem das, was auf der Wiese passiert, nicht völlig banane ist. Wir sind ja ein DFB-Verein im Regionalliga-Leistungssport und weder ne Selbstverwirklichungsgruppe noch sowas wie ne beschützende Werkstätte. Das wird man doch wohl noch anmerken dürfen.

Für das Wohl & Wehe der TuS von 1911 ist das, was heute in Emmelshausen passiert ist, kaum relevant. Wichtig ist in der derzeitigen Lage die Vermeidung des Abstiegs und zwar um jeden Preis. Wäre abartig, wenn es welche gäbe, die sich darüber freuen täten, als Oberligist oder noch drunter im Sommer 2015 von Aalen oder Concordia Hamburg abgeschossen zu werden.
 
Eigentlich haben wir gestern noch rumgealbert, ob der Teamchef Sam nach 43 Minuten vom Platz nimmt, weil er wieder unzufrieden ist. :18:

Ich muss zwar sagen, dass Sam auch nicht perfekt spielte, aber die Chancen nutzte. Da hat "jemand" gestern ja noch einmal die Kurven bekommen.
 
Wurde "Spieler des Monats". Glückwunsch zum gestrigen Abend und eben zum "Spieler des Monats" :kim-smiley-2te-fan:
 
Nehme an, daß Üblei dem Samir dazu gratulieren wird, im Kreis der verschworenen Truppe, das ist klar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben