Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Schmahl GmbH setzt Unterstützung der TuS Koblenz fort

TKF News

Foreninfos
Aus Tradition Koblenz. Das trifft auf die TuS Koblenz seit 112 Jahren zu, auf die Schmahl GmbH sogar noch etwas länger: Bis ins Jahr 1870 lässt sich das unternehmerische Handeln des Koblenzer Traditionsunternehmens zurückverfolgen. Zunächst im Altengraben, seit 2008 in der Carl-Spaeter-Straße beheimatet, ist das Geschäft eine Anlaufstelle für Werkzeug, Arbeitskleidung und Gartengeräte. Seit geraumer Zeit unterstützt die Schmahl GmbH die TuS Koblenz und das auch in der neuen Saison 23/24: Verein und Unternehmen verlängern die bestehende Partnerschaft, das vereinbarten Michael Stahl und Schmahl-Geschäftsführer Jürgen Koch kürzlich.

„Wir freuen uns über die Fortführung der Partnerschaft mit der Schmahl GmbH, die Gespräche waren sehr konstruktiv. Geschäftsführer Jürgen Koch ist ein großer TuS-Fan, daher gibt es bei unseren Treffen natürlich immer genügend Themen, über die man sich austauschen kann. Wir bedanken uns für die langjährige und fortdauernde Unterstützung durch die Schmahl GmbH“, so Michael Stahl im Zuge der Erneuerung der Partnerschaft zwischen Verein und Unternehmen.

Foto: Schmahl-Geschäftsführer Jürgen Koch und Michael Stahl

Weiterlesen...
 
Ofenhaus Schmahl im Altengraben ... :passt:


schmal.jpg
 
Jürgen Koch ist aber auch wirklich ein sehr netter Typ. Immer mit beiden Füßen auf dem Boden stehend. Einkaufen kann man in dem Geschäft ebenfalls sehr gut !
 
Oben