Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Spendenlauf zum Auswärtsspiel nach Karbach - alles für die TuS

Wer Bock hat zu spenden kann das jetzt auch ganz einfach per Paypal direkt an spendenlauf@schaengelland.de tun. :)

Nehmt trotzdem gerne mit mir Kontakt auf, wenn ihr das wollt. Ich freu mich.
 
So, last try! :)

Knallt nochmal alles raus .. und wenn es "nur" 2 Euro sind. Das Kleinvieh macht richtig Mist.

Die 3500 Euro-Marke ist geknackt und wir steuern knallhart auf die 4000er-Barriere hin. Waaaaaahnsinn.

https://www.facebook.com/schaengelland/photos/a.293696884033373/1851810791555300/ (auch ohne Facebook-Account lesbar!)


Stand jetzt habe ich Zusagen in Höhe von 3700 Euro, eingesammelt habe ich knapp 3500 Euro.


Ganz zügig und schnell spenden kann man mittlerweile auch per Paypal: spendenlauf@schaengelland.de
 
So, last try! :)

Knallt nochmal alles raus .. und wenn es "nur" 2 Euro sind. Das Kleinvieh macht richtig Mist.

Die 3500 Euro-Marke ist geknackt und wir steuern knallhart auf die 4000er-Barriere hin. Waaaaaahnsinn.

https://www.facebook.com/schaengelland/photos/a.293696884033373/1851810791555300/ (auch ohne Facebook-Account lesbar!)


Stand jetzt habe ich Zusagen in Höhe von 3700 Euro, eingesammelt habe ich knapp 3500 Euro.


Ganz zügig und schnell spenden kann man mittlerweile auch per Paypal: spendenlauf@schaengelland.de


Stark!
 
Also von mir gibt es dann noch 9,98€, damit diese 2Cent mal verschwinden :zwink:.

Wie gehabt per Überweisung.
 
Hehe, klasse. Und die 2 Cent gab es wirklich .. hab ich mir nicht ausgedacht.
3*19,11 + 1x 11,19 + Kilometer 1 :)

Super Sache. DANKE!

3820,00 Euro


Das Du Dir das nicht ausgedacht hast ist klar und ich glaube jeder hier vertraut Dir blind und zu 100% :passt:.
Aber danke trotzdem für die Auflösung. An die 19,11 habe ich gar nicht gedacht :18:
 
Ok, Leute. Ich geb es auf. Ich kapiere es einfach nicht mehr. Es hört nicht mehr auf.


4750 Euro


Die Allianzvertretung Joachim Bender hat die Spende nochmals erhöht und die 4000 Euro vollgemacht. Richtig geil!

Und dann kommt quasi zeitlich der DKF und haut noch 750 Euro oben drauf. Das heißt, dass wir jetzt nicht mehr versuchen die 4000 Euro-Grenze zu knacken, sondern die 5000 Euro-Grenze.

Ich bin so unfassbar stolz auf alle Leute, die sich hier beteiligt haben, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
 
Von der Sorte Spam kannst du ruhig noch ein paar raushauen ... :15:
 
Bekommst von mir "morgen" in Karbach auch noch nen Zehner in die Hand gedrückt.
Viel Glück beim Laufen morgen und auf ein gutes Spiel!
In dem Sinne: Forza TuS, wir leben! :Schild:
 
4929,22 Euro

Morje. :) Hab schlecht geschlafen (richtig schlecht). Macht es nicht einfacher. Marcel kommt um 6:15 Uhr vorbei und dann starten wir (ich laufend, er als Crew) so langsam ...

Hab das schlecht geplant. Der Bäcker hat dann noch zu. *facepalm*

Naja, muss man flexibel sein. Forza Banane-Kiwi-Brei mit Haferflocken. :13:
 
Oben