Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Spielfrei; 31. Spieltag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Raphael
Wenn der Vorsitzender oder besser gesagt "Eigner" eines Vereins sich mit allen im Ort anlegt, sich gleichzeitig widerspricht ( nur der Aufstieg zählt...das Wichtigste sei der Pokalsieg), den Ortsbürgermeister angreift, sich mit der Dorffeuerwehr in die Haare kriegt, von den Ergebnissen enttäuscht ist usw. dann braucht mal noch nicht mal zwischen den Zeilen zu lesen, um zu wissen, das die niemals Meister werden.
Hinzu kommen noch Äußerungen Kohlers, dass es doch letztlich egal sei, wo man spiele, da sowieso nie mehr als 300 Zuschauer kämen ( dies habe ich letzte Woche gelesen...Fupa oder Kicker?).
Also, wo so eine "Bombenstimmung" herrscht, da wird keiner Meister!
 
@Ralph
Kann mich zwar nicht an das Foto entsinnen, aber das könnte der Artikel sein.
 
Gebe mich geschlagen... dem kann man nahtlos zustimmen. Habe auch gehört das Kohler der Hauenstein ja sowieso dieses Jahr verlässt, mit Viktoria Köln in Verbindung gebracht wird.
 
Der EINZIGE, der sich geschlagen geben muss ist der SCH.
Jedoch sollten wir tunlichst vermeiden unsere Nase zu rümpfen.
Es gäbe zahlreiche Beispiele aus den 80er und frühen 90er Jahren, wo wir -analog zu Hauenstein- ebenfalls alles selbst vebockt haben.
Freuen wir uns einfach, das wir diesmal die Nerven behielten und diese fürchterliche Liga nach einem (hoffentlich) nur kurzen Gastspiel wieder verlassen werden.
Zur Schadenfreude besteht keine Veranlassung.
 
Streiche Schaden, unterstreiche Freude ... :passt:
 
Hauenstein, die Aufstiegsverweigerer - Koblenz, die Stadt der Aufsteiger.
TuS, TuS II, und die Vorstädter, da muss doch was abgehen.
Auch Sponsorentechnisch macht das doch sexy, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pssst,Tino...nicht so laut.Wenn der Hemmler das liest,wälzt der wieder seine Statuten auf der Suche nach einem Passus,der für solche Fälle Punktabzug vorsieht.
 
Zur Meisterschaft zuhause: Hätte aber was gehabt; bin aber auch so zufrieden ! :zwink:

Zu Hemmler: Nee, der wälzt keine Statuten, der hält sich ja nicht mal dran ! :fing2:
 
Kohler hat wohl gesagt, dass er nach der Saison in Hauenstein aufhört, da ihm die Arbeit zu viel wird. Ob er dann zu Viktoria Köln geht?
 
Zur Meisterschaft zuhause: Hätte aber was gehabt; bin aber auch so zufrieden ! :zwink:

Zu Hemmler: Nee, der wälzt keine Statuten, der hält sich ja nicht mal dran ! :fing2:

Ich hoffe nur, dass dieser Herr Hemmler sich nicht erdreistet, uns zur Oberliga-Meisterschaft zu gratulieren, u. U. auch noch persönlich.
 
Er kann ruhig alles mit der Post schicken; eben so persönlich wie die ganze Saison über. Wenn er nichtmal Spielverlegungen selbst kommunizieren kann sollte er es ganz lassen ! Wir, die Fans, legen sicher keinen Wert darauf !
 
Ralph, er auf die Fans mit Sicherheit auch nicht. Man sollte da auch zwei Seiten sehen, bei aller Freude für den verdienten Aufstieg
 
waeller59, weshalb sollte man auf dich, Ralph und andere keinen Wert legen ?
 
Ich antworte mal - ich denke im Sinne von Wäller - weil Funktionäre, auch auf unterer Ebene, in erster Linie in Statuten und Paragraphen denken und darin gefangen sind.
 
@Balleroberer: Das ist eben DIE Schwäche dieses Verbandes; er legt offensichtlich auf niemanden Wert der nicht so ganz in sein Bild von dem passt, was sie für Fußball halten.

@waeller: Ich sehe die andere Seite; ich sehe aber auch sehr genau wie sich dort an eigene Prinzipien gehalten wird und wie man womit umgeht. Da hat dieser Verband ein ganz schwaches Bild abgegeben; das fing schon nach Wiesbach an und hat sich wie ein roter Faden durch die Saison gezogen. Da wurde kein Wert auf Kommunikation und gemeinsamer Problemlösung gelegt, und für die hätte es ja auch tatsächlich Gründe gegeben, das bestreitet ja niemand; es wurde lediglich bestraft, vorverurteilt, drangsaliert und geheuchelt; das ist alles was am Ende bei mir hängen geblieben ist. Ich hoffe, dass wenn die TuS nochmal in die Verlegenheit kommen sollte unter diesem verband anzutreten, dass es dann dort neue Köpfe geben wird; unvoreingenommene und sachlich/faire Personen. Wir müssen uns für dieses Szenario also möglichst viel Zeit lassen !

@Günni: Ganz sachlich; wenn sie in etwas gefangen sind sollten sie sich zumindest im Groben auch daran halten können ! Ich habe tatsächlich den Eindruck, dass es Gründe dafür gibt, wieso sie auf diese Einhaltung eigener Verhaltensregeln gepfiffen haben und die haben mit Statuten und Fairness wenig zu tun !
 
Ralph, ich werde versuchen dir das am Samstag mal zu erklären wie sowas läuft. In erster Linie sind für den Verband die wenigen Fans schuld, die sich nicht an Richtlinien halten, da es nicht das erste mal ist, handelt der Verband so.
Aber wie schon gesagt, ich will hier jetzt nicht alles aufrollen. Ich kenne den Verband seit 30 Jahren, da wird anders gedacht wie beim gemeinen Fan.
Mach mal eine Spruchkammer Sitzung mit, dann siehst du was ich meine.
Übrigens hat es Günni gut ausgedrückt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben