Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Spieltagsbericht der Schängelschmiede

TKF News

Foreninfos
Die U19 kam beim FK Pirmasens nicht über ein Unentschieden hinaus. Die TuS hatte Probleme ins Spiel zu finden und Glück, dass es zur Pause 0:0 stand. In Hälfte zwei zeigten die Schängel ein anderes Gesicht, drückten die Pfälzer tief in die eigene Hälfte und erspielten sich viele Torchancen. In der 75. Minute gab es nach Handspiel des Gegners einen Strafstoß für die Schängel, den der Torhüter der Gastgeber jedoch abwehren konnte. Somit blieb es beim leistungsgerechten 0:0 nach 90 Minuten.

Für die U17 stand ein Heimspiel gegen den Tabellenletzten JFV Rhein-Hunsrück an. Nach Halbzeit eins führten die Schängel bereits mit 4:0. Die zweite Hälfte verlief etwas ruhiger, die TuS erhöhte trotzdem zum 5:0-Endstand. Insgesamt ein souveräner und in der Höhe verdienter Sieg gegen ersatzgeschwächte Hunsrücker, die bis zum Schluss gekämpft haben. Für Blau-Schwarz trafen Marvin Richard (2), Evren Akahiskali, Dejan Mijackovic und Elias Valentin Dudkiewicz.

Die Zuschauer des Spiels unserer U15 gegen den VfR Wormatia Worms sahen ein ausgeglichenes und intensives Meisterrundenspiel. In Hälfte eins waren die Schängel überlegen und kamen zu einigen klaren Torchancen, die sie jedoch nicht in Zählbares ummünzten. Trotzdem hatte die TuS auch ein bisschen Glück und ließ den VfR nach eigenen Fehlern zu Chancen kommen. Nach der Pause hatten die Wormser mehr Spielanteile, konnten allerdings keine klaren Torchancen kreieren. Am Ende stand ein der Leistung entsprechendes 0:0.

Unsere U16 konnte das Derby gegen den SV Eintracht Trier mit 2:1 für sich entscheiden. Ismail Shehata erzielte einen Doppelpack für die Schängel.

Im Stadtduell gegen den FC Rot-Weiss Koblenz musste sich unsere U14 mit 3:2 geschlagen geben.

Auch für die U13 gab es keine Punkte. Im Spiel gegen den FC Trier verlor die TuS mit 6:2.

Die U12 holte zuhause gegen die JSG Vulkaneifel Mendig einen 7:0-Sieg.

Unsere U11 gewann gegen den SC Bendorf-Sayn mit 3:1.

Auswärts bei der SG 2000 Mülheim-Kärlich verlor die U10 mit 8:5.

Unsere U9 hatte viel Spaß und ein schönes Erlebnis beim Freundschaftsspiel gegen Bayer Leverkusen.

Der Spieltagsbericht der Schängelschmiede wird präsentiert von Globus Koblenz-Bubenheim und Wintec Autoglas.

Weiterlesen...
 
Im Überblick:

jugend11.jpg
 
Oben