Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Spieltagsbericht der Schängelschmiede

TKF News

Foreninfos
Unsere U19 musste sich beim SV Elversberg mit 4:0 geschlagen geben. Dabei erspielten sich die Blau-Schwarzen in den ersten 35 Minuten gute Chancen, die jedoch keinen Torerfolg brachten. Die Gastgeber hingegen nutzten gleich die erste Gelegenheit zum 1:0 und erhöhten keine zwei Minuten später durch einen direkt verwandelten Eckball auf 2:0. Die Koblenzer waren jetzt verunsichert und Elversberg schoss noch vor der Pause das 3:0. Danach gab es nur noch wenige Höhepunkte, die Hausherren setzten nach einem Konter mit dem 4:0 den Schlusspunkt.

Die U17 zeigte gegen den SV Elversberg eine gute erste Halbzeit in einer temporeichen Partie. Ismail Shehata traf spät zur verdienten Pausenführung der Schängel, die aufgrund des Chancenplus höher hätte ausfallen müssen. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste stärker aus der Kabine und trafen zum 1:1, das die Schängel per Distanzschuss von Albijon Bajramaj direkt zum 2:1 konterten. Elversberg wusste in der Folge jedoch Fehler der Koblenzer Abwehrreihe zu nutzen und drehte das Spiel zum 3:2-Endstand.

Einen ungefährdeten 5:0-Auswärtssieg konnte unsere U15 gegen den FC 08 Homburg einfahren. Die Schängel fanden gute spielerische Lösungen und führten nach Hälfte eins bereits mit 2:0. Nach dem Halbzeitpfiff erzielten sie drei weitere Tore zum 5:0-Endstand. Insgesamt hätten die Koblenzer hier sogar noch höher gewinnen können, da sie noch einige hundertprozentige Chancen liegen ließen. Für die TuS trafen Anton Hahn (2), Luca Pfeil (2) und Elson Muqa.

Die U16 ließ bei der JSG Hochwald Saarburg nichts anbrennen und gewann souverän mit 7:0.

Unsere U14 konnte im Spiel gegen die SG 2000 Mülheim-Kärlich einen 4:2-Sieg einfahren.

Für die U13 stand ein Pflichtspiel gegen den FC Rot-Weiss Koblenz an, das die TuS mit 5:0 für sich entschied. Im Freundschaftsspiel gegen den Bonner SC mussten sich die Schängel hingegen 4:0 geschlagen geben.

Im ersten Spiel der neuen Bezirksligasaison gewann unsere U12 deutlich mit 13:0 gegen die JSG Remagen.

Bereits am Freitag siegte die U10 souverän im Kreispokal gegen die JSG Rheindörfer mit 20:0.

Der Spieltagsbericht der Schängelschmiede wird präsentiert von Koblenzer WohnBau und Wintec Autoglas.

Weiterlesen...
 
jugend34.jpg
 
Oben