Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Spieltagsbericht der Schängelschmiede

T

TKF News

Gast
Mit einem 5:1-Heimsieg gegen den SV Viktoria Herxheim verabschiedete sich unsere U19 in die kurze Ferienpause. In der ersten Halbzeit waren die Schängel spielbestimmenden, dennoch dauerte es 30 Minuten zur Führung durch Marvin Richard. Kurz vor der Pause legte Marcel Miller nach. Zwei Minuten später traf Marvin Richard zum 3:0-Halbzeitstand. In der Folge wehrte sich der Aufsteiger und erzielte Mitte der ersten Hälfte den Anschlusstreffer. Kurz vor Ende der Partie, nach mehreren Großchancen für die Gäste, traf die TuS zunächst durch Jannik Schumann und dann Evren Akahiskali zum 5:1-Endstand.

Beim VfR Wormatia Worms verlor unsere U17 mit 3:2. Blau-Schwarz fand gegen einen hochstehenden Gegner nicht gut ins Spiel und kam selbst nur zu wenigen Ballbesitzphasen. Dennoch ging es mit einem glücklichen 1:1 aus Koblenzer Sicht in die Kabinen. In der zweiten Hälfte war die TuS dann besser im Spiel, machte aber zu wenig aus ihren Torchancen. Hinten verteidigten die Schängel gegen einen guten Gegner nicht konsequent genug und mussten sich so mit 3:2 geschlagen geben. Für die TuS trafen Rayen Somrani und Nic Alsbach.

Die U15 konnte in einem sehr einseitigen Spiel einen 5:0-Heimsieg gegen den FK Pirmasens einfahren. In den ersten zwanzig Minuten hielten die Gäste gut dagegen. Mit dem 1:0 in der 29. Minute platzte allerdings der Knoten bei den Schängeln, sodass es mit einer 3:0-Halbzeitführung für die TuS in die Pause ging. Auch in der zweiten Hälfte konnten die Koblenzer ihr Spiel gut auf den Platz bringen, ein noch höherer Sieg wäre möglich gewesen. Die Tore für Blau-Schwarz erzielten Gedeon Junior Tabiri, Joshua Anthony Potrawa und Anton Hahn (3).

Das Derby gegen den SV Eintracht Trier gewann unsere U16 deutlich mit 6:0.

Der U14 gelang bei der TuS Mosella Schweich ein 8:1-Kantersieg.

Zuhause gewann unsere U13 2:1 gegen die SG 2000 Mülheim-Kärlich.

Die U12 trennte sich von der JSG Rheinhöhen Urbar 2:2-Unentschieden.

Unsere U10 musste sich im Freundschaftsspiel gegen Fortuna Köln knapp mit 1:0 geschlagen geben.


Der Spieltagsbericht der Schängelschmiede wird präsentiert von Koblenzer WohnBau und Wintec Autoglas.

Weiterlesen...
 
Oben