Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Spieltagsbericht der Schängelschmiede

T

TKF News

Gast
Beim VfR Wormatia Worms war unsere U19 die erste Viertelstunde gut im Spiel und erspielte sich einige Chancen. Die Gastgeber zeigten sich sehr effizient und nutzten gleich ihre erste Gelegenheit zur Führung. Nach einem Fehler der TuS erhöhten die Wormser auf 2:0 und trafen per Freistoß noch vor dem Seitenwechsel zum 3:0. In der zweiten Hälfte waren die Schängel insgesamt besser im Spiel und spielten sich noch einige Möglichkeiten heraus. Leider reichte es nur noch zum Anschlusstreffer, den Leo Sauerborn per Freistoß aus 30 Metern erzielte.

Nach zuletzt zwei unglücklichen Niederlagen konnte unsere U17 ihr Heimspiel gegen den FC 08 Homburg klar gewinnen. In einem von Beginn an sehr einseitigem Spiel agierten die Schängel sehr spielfreudig, aber in der 1. Halbzeit noch oft fehleranfällig. Mit einer knappen 2:1-Führung ging es in die Kabine. Nach der Pause spielte Blau-Schwarz sehr zielstrebig auf das gegnerische Tor und erzielte acht weitere Tore zum 10:1-Endstand.

Die U16 feierte auswärts beim JFV Bitburg einen 3:0-Sieg und führt damit ihre makellose Siegesserie fort.

Unsere U14 (Foto) sicherte sich mit einem 6:0-Kantersieg gegen den FSV Trier-Tarforst ihren Platz in der Meisterrunde der C-Junioren Rheinlandliga.

Das Heimspiel unserer U12 gegen den FC Metternich endete torlos.

Die U11 musste sich beim FC Gießen mit 0:1 geschlagen geben.

Das Freundschaftsspiel beim SV Elversberg konnte unsere U10 mit 7:3 für sich entscheiden.

Der Spieltagsbericht der Schängelschmiede wird präsentiert von Koblenzer WohnBau und Wintec Autoglas.

Weiterlesen...
 
jugend44.jpg
 
Oben